Seite 13 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #181
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Man nehme ein Medicopter-Drehbuch, füge etwas Cobra11 dazu, ein paar sinnlose Geschichten aus diversen Vorabendserien und füge etwas Blödsinn hinzu und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.

    Unfassbar...
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...

  2. #182
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Pepsi79 Beitrag anzeigen
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...
    Das Team kann nicht versagen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #183
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    192
    Hallo,
    Zitat Zitat von Pepsi79 Beitrag anzeigen
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...
    eine Leiche würde jetzt die Qualität und den fachlichen Bezug unglaublich verbessern.

    *Ironie aus*

    Ich fand letztens die Kette zur Menschensuche fantastisch; ca. 10 Leute, von denen die "Bullen" ja eigentlich gar nicht mitmachen wollten, laufen im Gänsemarsch hintereinander her. Glücklicherweise ist die ganze Truppe schnurgeradeaus auf die Vermisste zugelaufen.

    Bis dann

    Dominic

  4. #184
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Pepsi79 Beitrag anzeigen
    Immerhin stirbt bei Cobra 11 ab und zu jemand... Bei 112 gabs glaub ich bisher noch keinen einzigen Toten...
    Vergiss die Zuschauer nicht!
    Zitat Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist die ganze Truppe schnurgeradeaus auf die Vermisste zugelaufen.
    Ja klar, wenn man das Drehbuch (ich denke ja eher: Drehblatt, weil viel Story steckt ja nicht dahinter) kennt, weiß man ja, wo man suchen muss...
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    ... und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.
    Das siehst Du falsch. Nicht der Fernsehsender verschwendet die Zeit, sondern die Zuschauer!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #185
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Hab mir heut mal auf da RTL now Homepage so ne Sendung angeguggt (Chlorgasunfall im Schwimbad) ...

    Ich bin sprachlos !!! *Kopfschüttel*

    Mir fällt da spontan nur der Begriff "Feuerwehrvergewaltigung" ein !!! selbst ein Leihe der keine Ahnung von Feuerwehr hat sieht das das absolute Sch***e ist !!!

    Tut einfach nur noch weh dagegen war Notruf wirklich um Welten, nein Universen, besser !!!!

    Apropo weiß jemand eigentlich ob Notruf ma wieder kommt ?

  6. #186
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Wobei sich "Feuerwehrs" noch bissel ne Scheibe abschneiden könnt *g*

    Immerhin werden 2/3 der "Fälle" in der Serie mit "Einsatzleiter Hooligantool" gelöst :D
    (Ist das eigentlich schonmal jemandem aufgefallen? und nein Timmie, dich mein ich nicht ;) )

    MfG Fabsi

  7. #187
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Immerhin werden 2/3 der "Fälle" in der Serie mit "Einsatzleiter Hooligantool" gelöst :D
    Es werden alle Einsätze nur durch den Einsatzleiter abgearbeitet, für andere Feuerwehrler reicht das Geld nicht *g*
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  8. #188
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Es werden alle Einsätze nur durch den Einsatzleiter abgearbeitet, für andere Feuerwehrler reicht das Geld nicht *g*
    So nicht wahr .. seit letzter Woche rennt da einer mit der roten (Fahrzeugführer) Weste rum..

    der weiß nur noch nicht was mit denen in der roten Jacke ohne Text passiert..

    Ausserdem kann / konnte man da jetzt eine Gastrolle auf Ebay ersteigern weil wegen Spendenmarathon und so. (Bin aber zu faul zu suchen und zu verlinken)

    Ich plündere meine Kreditkarte nur unter der Bedingung das ich hinterher die FSJlerin mit nehmen darf :-)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #189
    Anakin Gast

    tach

    Die Sprüche sind schon immer cool.....

    "Zitat aus der Serie 112 - Sie retten dein Leben - Ein gefährlicher Schülerspaß

    Der Polizist(Martin) zur Leitstelle ich schnapp mir mal den Feuerlöscheer und geh rein.

    Der Typ in der LST lass bloß die Tür zu das könnte ne Rauchgasexplosion geben.

    Der Polizist ich kenn den Film......^^

  10. #190
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Anakin Beitrag anzeigen
    Der Polizist ich kenn den Film......^^
    Naja, die erste Aufnahme wurde vermutlich "verworfen" weil der Schauspieler vermutlich sagte "Ich kenn auch das Drehbuch" :D

    MfG Fabsi

  11. #191
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    So nicht wahr .. seit letzter Woche rennt da einer mit der roten (Fahrzeugführer) Weste rum..

    der weiß nur noch nicht was mit denen in der roten Jacke ohne Text passiert..
    Feuerwehrleute (ohne Text, durch das Bild laufend usw.) -> BSW (Stuntabsicherung o.ä.) bzw. gleichzeitig Komparsen für den Dreh. Rote Weste: Fahrzeugführer des LF.

  12. #192
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Ich finde es nach wie vor faszinierend das jeder über die Serie schimpft und diese trotzdem bis ins kleinste Detail verfolgt!! Also kann diese gar nicht so schlecht sein, oder? ;-)
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #193
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    83
    Tio .. was auffällt fällt auf ... man sollte nur eins nie vergessen: Die Serie ist keine Fortbildung für Feuerwehrleute, sondern eine Unterhaltungssendung für normale Zuschauer. Und wenn alles immer so realistisch laufen müsste .. dann frage ich mich wieso "Krankenschwester Stefanie" oder "Der arzt dem die Frauen vertrauen" noch läuft ... Bauer sucht Frau ist wohl auch kein Beispiel für puren Anspruch im TV. In diesem Sinne entscheidet die Masse der Zuschauer wie e weiter geht. Die jetztigen Folgen sind ja auch bestimmt schon ewig abgedreht und man wird sehen ob sich was an der fachlichen Seite ändert. Ich denke aber nach soviel Kritik wird das wohl passieren.

    Grüße

    David

  14. #194
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)

  15. #195
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht. Die Sendung wird nach 110 Folgen nicht weiter fortgeführt. Anfang Februar kann dann wieder ein seriöses Asso-Programm zu dieser Sendezeit gesehen werden ;-)
    Das Grauen hat ein Ende ;-)

    Gruß 30-10
    30-10 Ende

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •