Seite 12 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #166
    Storno. Gast
    Lol Heute der ZIVI am Beifahrersitz eines RTW komisch... ob der wohl RettAss ist

    ;-)

  2. #167
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632

  3. #168
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Storno. Beitrag anzeigen
    Lol Heute der ZIVI am Beifahrersitz eines RTW komisch... ob der wohl RettAss ist

    ;-)
    Mal im Ernst: Fahren bei Euch nur RettAss auf dem Beifahrersitz? Bei uns sitzt der auch mal hinterm Lenkrad und der Zivi sitzt daneben...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #169
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    steigt ihr auch immer in nen Porsche Cayenne ein und kommt mit nem Opel an? *g*

  5. #170
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    andersrum wär es weitaus schöner.

  6. #171
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Naja, so wie manche fahren...

  7. #172
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    ach was die fahren doch nur einmal so.... und in jeder folge zeigen se es aus ner anderen perspektive *lol* gibts etliche scenen, man muss sich nur mal paar folgen hintereinander angucken... denn fällt es am meisten auf.

    Im prinziep würde ich se nedmal gucken aber ich wurde schon angesprochen ob das denn wirklich so bei der FW ist. also wieder de folge geguckt um sagen zu können NEIN (kann man wahrscheinlich eh immer spontan Nein sagen). Und bissel gelaber wärend man sich ne halbes tunde auf der couch hinlegt iss doch auch was *g*

  8. #173
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Im prinziep würde ich se nedmal gucken aber ich wurde schon angesprochen ob das denn wirklich so bei der FW ist.
    Aus genau diesem Grund schaue ich mir das auch immer an... Vielleicht auch nen bisschen, um mich darüber lustig zu machen... *g*

  9. #174
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    119
    so sehe ich das auch ^^
    schlichte unterhaltung....und wann ist im TV schon mal etwas realitätsnah?!?
    wenns nicht grad ne reportage ist; und selbst die sind ja meistens noch überdreht...im wahrsten sinne des wortes...

    auf jeden fall finde ich das als eine nichtanspruchsvolle unterhaltungsserie ohne hang zur realität, gar nicht so schlecht...
    wer hat schon früher gzsz geguckt, um zu prüfen ob die leute ihre straßencafés richtig führen ^^

  10. #175
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Das Problem, dass sich speiziell bei "112..." ergibt, ist, dass es nicht nur inhaltlich absolut realitätsfremd ist (was ich persönlich aus oben genannten Gründen gar nicht so schlimm finde), sondern dass es handwerkliche Fehler gibt, die auch einem Nicht-BOS-Angehörigen auffallen, zum Beispiel die Ausrückszene, zum Beispiel die Reaktionen einer Blinden auf ein Kopfnicken, zum Beispiel, dass jedes Einsatzobjekt in mehreren Folgen verwendet wird etc. Das ist einfach Schlamperei!
    Über die medizinischen Details rege ich mich nicht auf, das weiß ich besser und gut ist.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  11. #176
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    119
    hmmm...aber das derzeitige system zum ermitteln der quoten ist doch auch echt miserabel oder nicht?!?
    wie kann man denn von einer, im verhältnis so kleinen gruppe, solche hochrechnungen machen?!?
    sind ja auch folgeträchtige entscheidungen, die da drauf basieren...
    also ich find das system echt schlecht....

  12. #177
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von tiger1335 Beitrag anzeigen
    wie kann man denn von einer, im verhältnis so kleinen gruppe, solche hochrechnungen machen?!?
    Genau deswegen heißt es ja Hochrechnung. Und wie weit die Zahlen mit der Realität übereinstimmen, sehen wir bei jeder Wahl, wenn wir die 18.00 Uhr-Werte mit denen um 23.00 Uhr vergleichen.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  13. #178
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    So, heute habe ich mich überwunden und die Serie auch mal geschaut.

    Man nehme ein Medicopter-Drehbuch, füge etwas Cobra11 dazu, ein paar sinnlose Geschichten aus diversen Vorabendserien und füge etwas Blödsinn hinzu und schon kann man 30 Minuten die Zeit der Zuschauer verschwenden.

    Unfassbar...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  14. #179
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich mich überwunden und die Serie auch mal geschaut.
    Hab die Folge von Heute zwar noch nicht gesehen, aber sei froh, das du die Gestern nicht gesehen hast ;)

    Dir wären sämtliche Harre ausgefallen *g*

    MfG Fabsi

    P.S.: Ich glaube, bis Gestern war noch nie eine Folge so fachlicher Dünnpfiff ^^

  15. #180
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Heute gings nur um die Diätprobleme der angeblich dicken Polizistin, Florian liebt $Frauenname, $Frauenname hatte aber schon was mit Florian's Papa und nebenbei wurde ein Mädchen gerettet. Meine Herren...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •