Seite 11 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #151
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    95
    Hallo,

    also ich finde es gut das ma eine serie über die Feuerwehr im TV leuft. Sicherlich sind einige Fehler drin aber meiner Meinung nach gibts die in anderen auch blos die fallen uns net auf siehe dr. House oder ER.
    Also könnt ich mir vorstellen jedoch hab ich davon keine Ahnung.


    gez. skyfire

  2. #152
    32-59-1 Gast
    Zitat Zitat von skyfire Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich finde es gut das ma eine serie über die Feuerwehr im TV leuft. Sicherlich sind einige Fehler drin aber meiner Meinung nach gibts die in anderen auch blos die fallen uns net auf siehe dr. House oder ER.
    Also könnt ich mir vorstellen jedoch hab ich davon keine Ahnung.


    gez. skyfire
    Wie kann man diese *piep* Sendung nur mit Dr. House vergleichen?

  3. #153
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Oder gar mit "ER"??? Ich bin entsetzt ;-)
    Aber genau da liegt ja der Haken: Andere Serie beweisen, dass man realistisch sein kann und dass man sich sehr wohl auch an die Realität halten kann.
    Okay, es gibt auch bei ER den einen oder anderen Fehler, aber das ist doch schon noch ein himmelweiter Unterschied zu 112...

  4. #154
    32-59-1 Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Oder gar mit "ER"??? Ich bin entsetzt ;-)
    Aber genau da liegt ja der Haken: Andere Serie beweisen, dass man realistisch sein kann und dass man sich sehr wohl auch an die Realität halten kann.
    Okay, es gibt auch bei ER den einen oder anderen Fehler, aber das ist doch schon noch ein himmelweiter Unterschied zu 112...
    Genau DAS wollte ich zum Ausdruck gebracht haben.

  5. #155
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    mmh was habt ihr denn für eine Fernbedienung? Also genau Bezeichnung?
    Dann kann ich euch vielleicht helfen, wo der "Aus"-Knopf ist!

    MkG

  6. #156
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von skyfire Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich finde es gut das ma eine serie über die Feuerwehr im TV leuft. Sicherlich sind einige Fehler drin aber meiner Meinung nach gibts die in anderen auch blos die fallen uns net auf siehe dr. House oder ER.
    Also könnt ich mir vorstellen jedoch hab ich davon keine Ahnung.


    gez. skyfire
    Mir brennen die Augen... Diese Serie und Dr. House in einem Thread... Pures Entsetzen...


    ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #157
    32-59-1 Gast
    Mal schauen was die gleich um 17 uhr wieder für "Glanzleistungen" zeigen werden... *seufz* Habe die letzten Folgen "leider verpaßt". *g*

  8. #158
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    ach ja, eine Bitte: schlaft erst einmal eine NAcht darüber, bevor Ihr einen Kommentar schreibt. Ersens beruhigen sich dabei die Gemüter, und zweitens kann ich mir die Folge unvoreingenommen im Internet anschauen... ;-)

  9. #159
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    mich wunderts ja nur noch, dass sich nicht schon VOR der Folge darüber beschwert wird, dass die Fahrzeuge falsch ausrücken!

    Und womöglich nachher noch en Kommentar posten "als ob ichs gewusst hätte" ;-D

  10. #160
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    oh mein gott, jetzt hab ich echt angst vor euren posts... :-(
    jetzt gehts wahrscheinlich erst richtig los hier... tobt euch nur aus...

  11. #161
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    91

    Oh nein, wann fliegt denn die Pol den Heli

    Polizei soll beim nächsten Mal Atemschutz anziehen................und das vom Einsatzleiter der Feuerwehr ,der selbst im Innenangriff war. Natürlich ohne Schlauch....................

  12. #162
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Mit deinem Namen solltest du bei der Serie vorsichtig sein! LOOOOOL :D

  13. #163
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Notärztin zum Radalierenden Ehemann:
    "Bleiben sie ruhig, sonst sehe ich mich gezwungen ihnen eine Spritze zu geben"

    Muhhuuaaaaaaa

    Damit das hier nicht einschläft :D
    Signatur in Wartung.......

  14. #164
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Samener Beitrag anzeigen
    Notärztin zum Radalierenden Ehemann:
    "Bleiben sie ruhig, sonst sehe ich mich gezwungen ihnen eine Spritze zu geben"

    Muhhuuaaaaaaa

    Damit das hier nicht einschläft :D
    Habe es heute zum 1. mal gesehen also zumindestens ne viertel Stunde (dann is es mir zu blöd geworden) und habe mir auch den Spruch gemerkt der is echt super :D
    MFG
    FireFlo112

  15. #165
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    192
    Hallo,
    ich finde die Sendung (*Sendung-> Senden-> Sehen-> Sinn........neeee*) einfach nur schlecht.
    Ich meine jetzt nicht nur das fachliche, sondern meiner Meinung nach wird auch der eigentlich Sinn, die Unterhaltung des Zuschauers verfehlt.
    Was haben sich die Produzenten, die Sendeleitung von RTL, die Redaktionen, die Putzfrau, die Betriebskantine...... nur dabei gedacht.


    RTL Programmleiterbesprechung 02.05.2008 09:30 morgens, die kompetenten Leute haben wg. des Brückentages frei und somit tummeln sich im Sitzungsraum, die Praktikanten, Hiwi´s und Sekretärinnen um alle Plätze belegt zu haben. Folgende Zeilen beschreiben den Dialog des Brainstormings zur Programmplanung des zweiten Halbjahres:

    "Liebe Kollegen, ab Oktober haben wir eine Lücke im täglichen Programm um 17:00Uhr, Vorschläge?"

    "Lasst uns ne Soap machen, kost wenig Geld und sieht besser aus, wie´n Testbild."

    "Super, der Berd p*** die Nina, ist aber noch mit Julia zusammen, und Katharina verheiratet..."

    "Ja und die Nina hat ihren bösen Bruder Peter im letzten Golfkrieg verloren, der ist aber, wie sich in Episode 648 herausstellt, gar nicht tot."

    "Ab Episode 133 erscheint er ihr aber zumindest als Geist auf´m Klo."

    "Und der ist schwul, oder zumindest Bi."

    "Nee, der Berd ist schwul. Peter hat Krebs."

    Die Sitzungsleitung bzw. dessen Vertreter, ein Medienstudent im 3.Semester auf dem zweiten Bildungsweg, versucht wieder sowas wie eine Struktur rein zubringen.
    "Kosten?"

    "Ach, wir lassen alles in drei Wohnungen spielen und wenn alle Charaktere zusammenkommen müssen, treffen sie sich in der Kulisse eines hippigen Cafe´s."

    Der Zuständige für RTL-Aktuell greift ein.
    "Was´n mit Action ?"

    Der Praktikant für Free-TV Premieren und ner Serie auf der Autobahn wird kurzzeitig wach.
    "Wir lassen das Cafe in Episode 218 explodieren und Julia von Peter mit nem Tanklastzug überfahren in der 620."

    Die Putzfrau im Rechnungsbüro sieht das kritisch.
    "Zu teuer. Statisten für FW und Pol kosten Geld, Auto´s auch. Die letzte Kohle ist für den Betriebsausflug drauf gegangen, außerdem will der Klöppel neue Klamotten und hat sich schon beim Betriebsrat beschwert, dass er zwei Stunden dasselbe tragen musste."

    Nach wildem Durcheinander, Beschimpfungen und kurzem Rückblick auf den Ausrutscher der Schrowange beim Betriebsausflug, steht die Entscheidung fest.
    "Wir machen ne Daily-Soap, mit Feuerwehr, Polizei usw. Da können wir die Komparsen von anderen Serien als Hauptdarstellern auf 400€-Basis beschäftigen."

    "Die Klammotten nehmen wir auch aus anderen Eigenproduktionen, die de Mole kann nähen."

    "Szenen mit Auto´s klau´n wir bei anderen Sendern oder bei Youtube, merkt doch keiner."

    "Die Actionszenen macht das Stuntteam von "Alarm für Cobra 11" auf ihrem Betriebsausflug, die haben da Spaß dran."

    Der studentische Sitzungsleiter versucht sich wieder einzubringen.
    "Special-Effekte ham´mer, Klamotten ham´mer, "Schauspieler*hust*ham´wer. Sound-Effekte?"

    "Gibt´s bei Jamba, der Geissen hat ein Abbo."

    Zufrieden, stellt man fest, wie weit man schon gekommen ist und bespricht nach der Raucherpause um 10:00 das weitere Vorgehen.
    "Drehbuch?"

    "Die Kabelhilfe beim Wetter, kann gut Gedichte schreiben."

    "Eingestellt, schmeißt die Super-Nanny aus ihrem Büro und gebt ihm die Drehbücher von "Unter uns" zum Umschreiben."

    "Regie und Aufnahme?"

    Der Azubi vom Kantinenkoch kommt in den Raum um die Bestellungen aufzunehmen.
    - "Der dreht auch immer Filme von den Redaktionsassistentinnen in der Pause mit dem Handy."

    "Eingestellt. Der macht die Aufnahmeleitung, der Bohlen die Regie. Kollegen, wir sind fertig, unser Programm steht, gibt´s an die Jungs für´s Marketing weiter.
    Nächster Punkt, welche brennenden News erfinden wir für "Punkt 12"."

    Der neunte stellvertretende Leiter der Redaktion.
    "Killerbienen über Bottrop."

    USW........................................

    Der Text ist natürlich vollkommen frei erfunden, es gibt keine Killerbienen über Bottrop.

    Bis dann

    Dominic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •