Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 257

Thema: Neue Serie : 112 - Sie retten dein Leben

  1. #136
    Volvofan854 Gast
    Zitat Zitat von Volvofan854 Beitrag anzeigen
    Da kommt mir ja eine super Idee für ne Winter-Folge:

    Hydrantendeckel zugefroren!
    Kein Ding - mit dem Streifenwagen drauf, einen ordentlichen Burnout.
    Hurra - es klappt mit dem öffnen!


    Machen wir DAS dann auch?
    Stell ich mir gerade richtig lustig vor...

  2. #137
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Heut is alles verloren.... 2 mal Fahrzeugwechsel...
    Erst wurde unser altes LF 24 gezeigt, dann ist das alte LF ausgerückt, und es wurde dann das neue gezeigt.
    Angekommen ist das typische Film LF...
    Es wurde Zeit zum umschalten.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #138
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Es ist schon lustig: Jeder findet die Serie den letzten Schrott und trotzdem weiß jeder, was Sache ist und macht sich drüber lustig...
    Genau so können die Menschen Einschaltquoten erzeugen...

    Rein wirtschaftlich betrachtet der Traum jedes Filmproduzenten...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #139
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    166
    ich fands heut so geil die DLK is bestimmt immer noch auf der Alarmfahrt obwohl sie gar nicht mit alalrmiert wurde, die Olle in der Lst sagte wie immer ELW 1, RTW 1, HLF 1, und diesmal Streifenwagen 2 und 3, was rückt aus? ELW 1, RTW1, komischerweise statt dem HLF1 die DLK 1 und die beiden Streifenwagen was trifft an der E-Stelle ein? Statt der DLK ein HLF, halt der alte Daimler der immer ankommt. Nun die Frage war David Coperfield Fahrzeugführer und hat schnell die DLK zum HLF verwandelt? wenn ja soll der auch mal zu uns kommen und ein paar zivile städtische Fahrzeuge zu Einsatzfahrzeugen umwandeln.

    Die Sendung is dermasen der letzte Scheiß aber wenn man schlecht gelaunt von der Arbeit heimkommt und grad kein Alarm is kann man sich köstlichst amüsieren mit dem ganzen Schwachsinn

  5. #140
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von QuattroXLS-User Beitrag anzeigen
    Die Sendung is dermasen der letzte Scheiß aber wenn man schlecht gelaunt von der Arbeit heimkommt und grad kein Alarm is kann man sich köstlichst amüsieren mit dem ganzen Schwachsinn
    Naja, die Frage ist, ob das die Art Öffentlichkeitsarbeit ist, die Organisationen wie die FW, Polizei oder RD brauchen...
    Denn leider gibt es viel zu viele Menschen, die das gezeigte für bare Münzen nehmen, und ich bin immer mehr der Meinung, dass man im Rahmen einer solchen Serie auch gut mal eine Spezialfolge über die wirkliche Arbeit im Einsatz senden kann.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #141
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von QuattroXLS-User Beitrag anzeigen
    ich fands heut so geil die DLK is bestimmt immer noch auf der Alarmfahrt obwohl sie gar nicht mit alalrmiert wurde, die Olle in der Lst sagte wie immer ELW 1, RTW 1, HLF 1, und diesmal Streifenwagen 2 und 3, was rückt aus? ELW 1, RTW1, komischerweise statt dem HLF1 die DLK 1 und die beiden Streifenwagen was trifft an der E-Stelle ein? Statt der DLK ein HLF, halt der alte Daimler der immer ankommt. Nun die Frage war David Coperfield Fahrzeugführer und hat schnell die DLK zum HLF verwandelt? wenn ja soll der auch mal zu uns kommen und ein paar zivile städtische Fahrzeuge zu Einsatzfahrzeugen umwandeln.
    mag es tatsächlich noch leute geben die das nicht gemerkt haben? aber ich finds toll das hier nochmal erklärt zu bekommen mit allen details. ist mir noch garnicht aufgefallen, auch nach dem lesen des threads das erste was ich höre!

    lest ihr eigentlich den thread um ideen für euer posting zu finden und stellt die argumente nur um, oder könnt ihr hellsehen was vorher drin stand?

    außerdem ist das für den zivilen zuschauer der kein interesse hat ziemlich uninteressant welches fahrzeug abfährt und welches ankommt.
    für den sind nämlich beides große rote autos mit lustigem blauem licht aufem dach.

    MkG

  7. #142
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Neugierig durch dieses Thema geworden schaue ich mir jetzt gerade die ganzen "alten" Folgen an. Bin noch nicht weit gekommen, aber:

    Kann es sein, dass die oben schon angesprochene "Einsatzfahrzeug-weit-Auto-bei-der-Anfahrt-zur-Einsatzstelle"-Szene immer die gleiche ist, nur aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen?

    Ich wusste ja bisher immer, das actionconcept nicht viel Wert auf die Handlung legen, aber dass sie einen Zuschauer wirklich für dumm verkaufen wollen, ist mir neu...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  8. #143
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Der Knaller war ja Heute das Ding mit der Bombe:))....Ich gucke es mir nur aus lauter Belustigung an. Und was man so hört soll es noch lustiger werden.
    Letztlich ist eine einfache seichte Unterhaltung.

  9. #144
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Mr. Bleu: http://funkmeldesystem.de/foren/show...&postcount=133

    Ich habe nicht bewusst gezählt, aber mehr als 3 Perspektiven beim ausrücken gab es
    bisher nicht.. diejenige im Vorspann mitgezählt, wohlgemerkt .. ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #145
    Comander Gast
    Beachtenswert ist auch das es bei den Rettungsarbeiten die Unmittelbar bei dem Verletzten sind Nacht ist und bei den Szenen die den Einsatzleiter (beim Funken ua.) zeigen Tag ....

  11. #146
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Ich liebe die heute Folge...
    Ach wie schöööön... Unsere liebe DLK fährt mal wieder mit raus obwohl sie gar nicht alarmiert wurde...
    Aber man kann se auch sicher brauchen bei nem Indoor-Kletterhalle... :D
    Ich frag mich echt, warum die Disposchnickse da immer ihre Sprechrolle runterrattert,
    wenn man dann eh alles immer rausrödelt...^^
    Wahrscheinlich auch genauso eine "Einmal-gedreht-immer gesendet" Sache
    wie das Ausrücken an der Wache...^^

    Ich muss meinem Zugführer auch mal vorschlagen,
    das wir Horn und KL einzeln schalten können...
    Dann können wir auch endlich mal ohne Licht aber mit Ton zum Einsatz fahren... :D

  12. #147
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Kann die Moderation mal endlich gegen die Spammerei vorgehen?
    Immer heulen die Leute das gleiche runter was falsch ist.
    Wenn euch die Fehler in der Serie so aufregen, daß ihr sie hier immer wieder kundtun müßt, herrgott nochmal ... dann schaltet die Glotze aus oder schaltet um.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #148
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Kann man nicht mal die störenden Nachrichten moderieren ?
    Wir wollen uns hier über die Serie aufregen ^^


    Schau doch einen anderen Thread an :-P


    DFTT :-P
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  14. #149
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Kann die Moderation mal endlich gegen die Spammerei vorgehen?
    Immer heulen die Leute das gleiche runter was falsch ist.
    Wenn euch die Fehler in der Serie so aufregen, daß ihr sie hier immer wieder kundtun müßt, herrgott nochmal ... dann schaltet die Glotze aus oder schaltet um.
    Hmm, du musst den Beitrag ja nicht lesen - soll jetzt nicht böse klingen oder so.
    Wenn's nicht meine Aufgabe wäre, die ganzen Beiträge zu kontrollieren, würde ich mir diesen Thread samt Inhalt ganz sicher auch sparen...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  15. #150
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ein für die heutige Folge hinzugezogener Sachverständiger war ziemlich am lachen ;)

    Erm.. will sagen, nen Kumpel der ca. 8 Jahre klettert .. hab ihm mal die Aufzeichnung von heute
    gezeigt..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •