Hallo,
Dann schauen wir uns mal an welche Infos der Zeitungsartikel hergibt.Naja, das sind 3 Vorfälle, die miteinander nichts zu tun haben.
Die Atemschutzwerkstatt und die Kripo haben den Fall anscheinend untersuchenswert gefunden. Also wird es sich wohl um einen ungewöhnlichen fremdkörper handeln oder er sitzt vielleicht auf der falschen Seite der membran.Fall 1, Fremdkörper im Lungenautomat. Kann überall herkommen, nach ner Übung die Kappe nicht wieder draufgesetzt, Dreck reingekommen, sonstwas.
Ja klar eine Gurtpeitsche, übrigens das Stahlseil an welchem das Gurtschloss befestigt ist, bricht in einem LF an materialermüdung. Da würde ich gerne den Austausch intervall für ein Taxi sehen.Fall 2, wer weiß ob hier wirklich jemand das Ding durchtrennt hat, oder ob das nicht ein Bruch durch Materialermüdung oder hohe Belastung war? Geknickt? Nur mit ner Zange durchtrennt man sowas nicht. Da müsste schon ein Bolzenschneider her.
Weil das nicht genug ist kommt noch das Klebeband vorbei und denkt sich och da ists Gemütlich da wickel ich mich mal rum.
Das will ja mal was heißen.Fall 3, nun gut. Dazu fällt mir nicht wirklich was ein.
Gruß Jan