Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 117

Thema: FMS Webview 2.0

  1. #61
    caldicot Gast
    sorry für meine späte antwort.
    hatte viel um die ohren.

    Hab den citrix client gerade nicht vor mir.
    er hat soweit ich mich erinnere mit vielen farben probleme.
    alle grau stufen (hintergrund, text hintergrund etc)

    er stellt diese farben dann mit kleinen x dar.


    weiss jemand ob ich in den citrix client ne PCI graka einbauen kann?

    alle farben, insebonders vom status, kann ich ja nicht nach belieben ändern..

    danke für eure hilfe

  2. #62
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    29
    Echt super Programm!
    Pocsag Alarmierungen wären natürlich noch klasse ;)

    Zur Benutzerverwaltung wäre eine Funktion nützlich, die es verbietet dem "normalem" User Fahrzeuge umzubennen oder zu verschieben.

    Ansonsten echt super!
    Bin schon auf die nächste Version gespannt!

  3. #63
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    hallo,

    ich habe das ganze auch mal installiert. mein problem, ich kann mich nicht einloggen beim webview, es kommt immer die fehlermeldung:

    Warning: mysql_numrows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\webview\index.php on line 14

    hat jemand einen tipp? die schritte 1-5 der readme datei hab ich fehlerfrei hinbekommen...

  4. #64
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    habs hinbekommen, hatte den datenbanknamen nicht angepasst... jetzt werden nur die daten vom fms32 nicht übernommen, muss immer F5 drücken zum aktualisieren, jemand eine idee?

  5. #65
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    @caldicot:
    die Farben kannst du alle in den CSS Files ändern, am besten Hintergrund weiss und Text schwarz. Für die Statusfarben musst du dir halt was überlegen was gut aussieht und funktioniert. Merk dir aber gut was du geändert hast weil du das nach dem ein oder anderen update wieder nachpflegen musst.

    @Status:
    oben rechts ist ein kleines rotes Feld, wenn du da drauf klickst sollte das grün werden und dann sollte sich die Seite auch automatisch updaten.

    @Fms112:
    Pocsag ist so gut wie fertig. Ein Rechtesystem wird es geben, aber ich weiß noch nicht genau was man alles Einstellen können wird.

  6. #66
    caldicot Gast
    hi,

    ich hab mittlerweile folgendes problem. wenn die go.bat eine zeitlang gelaufen ist (ca 1-2wochen), dann bringt er folgenden fehler:

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result reso
    urce in C:\xampp\htdocs\webview\fms32proClient.php on line 66

    nach neustart der go.bat funktionierts wieder für den besagten zeitraum ohne probleme.

    weiss jemand woran das liegt?

    Es läuft bei mir unter windows2003.

    danke für die hilfe
    caldi

  7. #67
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo

    Ich habe jetzt mal ein wenig rumprobiert und habe es mal ein paar wochen laufen lassen.

    Bei mir fällt auf das ich keine User anlegen kann ... und das die Textübermittlung nicht angezeigt werden, zudem werden auch nicht die KFZ- Namen gespeichert.

    Benötige dringend ratschläge !

    Ciao

  8. #68
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    187
    Ich habe es tatsächlich installiert bekommen (vielen Dank für die Hilfe :-)

    Habe jetzt aber ein lustiges Phänomen.

    Im firefox werden im FMS Verlauf alle Stati sauben angezeigt aber leider nicht alle in die Übersicht übernommen (geschätzt 30%)

    Im Internet Explorer 7 ist der FMS Verlauf leer aber dafür werden alle Wechsel der Stati korrekt angezeigt.
    Schon in der ToDo Liste :-)

    Auf jeden Fall ein super Programm das die Mühe wert ist. Mein Lob an den Entwickler.
    Geändert von Grisu1000 (06.10.2008 um 22:01 Uhr)

  9. #69
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    Das sich der Client nach 2 Wochen aufhängt ist merkwürdig, ich nehme mal an das er die Verbindung zur DB verloren hat was in der nächsten Version aber auch abgefangen wird.

    Das speichern der KFZ Namen funktionierte nur bei FZGen die schon in der DB vorhanden waren ist fürs nächste release auch schon gefixt.

    An FMS Text und POCSAG arbeite ich, geht allerdings ein wenig schleppend voran weil das hier im Kreis nicht genutzt wird.

    User anlegen kann nicht funktionieren weil ich die ganze Userverwaltung noch nicht programmiert habe. Wenn du aber die beta schon mit mehreren Usern testen willst kannst du direkt in der DB weitere User anlegen.

    Das der IE noch ein paar mucken macht weiß ich, und versuche ihm das auszureden was allerdings nicht immer ganz einfach ist.

    Ansonsten will ich nochmal anmerken, das das alles noch BETA Software ist und der ein oder andere Bug nicht auszuschließen ist. Bin aber immer für Feedback dankbar, sowohl positiv wie auch negativ - es kann nur aufwärts gehen.

  10. #70
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hi

    Achso, joa in der Datenbank hab ich schon mal ein User angelegt aber des FMS checkt des net so.

    Also mit dem IE, Mozilla Firefox 3 geht es bei mir nur mit Opera und rest nicht ?!

    Ciao

  11. #71
    caldicot Gast
    ist zwar merkwürdig, dass die verbindung zur DB verloren geht, weils aufm selben server läuft.

    habs auf nem anderen system nochmal getestet:
    fms23pro + go.bat läuft ebenfalls auf win2003 und die datenbank auf nem ubuntu server.
    funktioniert auch grundsätzlich. hab aber das selbe problem wie vorher.

    aber wenn du das in der nächsten version sowieso abfängst, soll das jetzt nicht mehr von bedeutung sein ...


    hast du schon ne vorstellung wann der neue release kommen soll?


    grüße
    caldi

  12. #72
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Was ist wenn MySQL auf einem Linux rechner bereits läuft? Ich habe es nach Anleitung auf der XAMPP Seite installiert und wollte es starten. Sobald ich gestartet habe kommt folgendes:

    Code:
    Starte XAMPP fuer Linux 1.6.8a...
    XAMPP: Starte Apache mit SSL (und PHP5)...
    XAMPP: Ein anderer MySQL daemon laeuft bereits.
    XAMPP: Starte ProFTPD...
    XAMPP fuer Linux gestartet.
    Wie kann ich das umgehen und wie gehe ich danach vor? Wo entpacke oder den Webviewer hin und wie starte ich ihn?

    Mit Linux fummel ich noch nicht so lange. Hab gerade mal einen VDR aufsetzen können der läuft. Der Webviewer soll nun einfach im Hintergrund laufen, weil der Rechner praktisch immer läuft.

  13. #73
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    wenn schon ein MySQL und/oder Web-Server auf der Kiste installiert ist muss man natürlich keinen neuen installieren.
    Wie die Pfade vom htdocs Verzeichnis und php(-cli) Binary auf deinem Rechner sind kann ich dir natürlich nicht sagen da musst du mal beim Support/Forum von deiner Distribution nachfragen.

  14. #74
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    225
    @BobDerMeister,

    kannst du mir evtl helfen und mir die ini des tools auf die bos2web datebnak anpassen?

    ich benötige nur die fms_hist, zvei_hist und die pocsag_hist

    mfg

  15. #75
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    69
    ich weiss nicht wie die BOS2Web Datenbanken aussehen kann deshalb auch nichts anpassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •