Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: eBay - zum lachen ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235

    eBay - zum lachen ...

    nachdem hier ab und zu schöne eBay sachen reinkommen, hier nochmal 2 links ;)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2071616978

    und

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1396209493


    MfG, Flogge

  2. #2
    marco Gast
    Da muß ich doch glatt mal schauen was ich noch an Kartons im Keller rumliegen habe :-)
    Na ja vielleicht sollten einige Leute einfach die Beschreibungen mal genauer durchlesen anstatt einfach drauf loszubieten.

  3. #3
    DooleyDoo Gast
    Original geschrieben von marco
    Da muß ich doch glatt mal schauen was ich noch an Kartons im Keller rumliegen habe :-)
    Na ja vielleicht sollten einige Leute einfach die Beschreibungen mal genauer durchlesen anstatt einfach drauf loszubieten.
    Aber der letzte Käufer. Der, der den Karton von der Digital Kamera gekauft hat, hat sogar eine positive Bewertung abgegeben. Er hat geschrieben das alles ok war und er mit der Kaufabwicklung zufrieden war !!
    Das bedeutet, er hat mit Absicht eine Originalverpackung für knapp über 300 € gekauft !!

    Ich bin wirkllich verwundert für was die Leute Geld ausgeben. Denn das kann ich doch nicht wieder reinholen, nur weil ich jetzt mehr Geld bekomme wenn ich mein Gerät verkaufen möchte.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351
    Hallo zusammen,

    ehrlich gesagt, bin ich mir gar nicht so sicher ob es sich wirklich auch nur um die Verpackung handelt! Vielleicht läuft das ganze nur so unter einem Decknamen!? Hört sich vielleicht ein bisschen phantasievoll an, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man Verpackungen für soviel Geld ersteigert. Ich glaub das da was anderes dahinter steckt.....

    greetZ
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  5. #5
    marco Gast
    Naja, vielleicht gibt es einfach Sachen die man nicht verstehen muß.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Das ist doch Mega Faul!

    Welcher Chaot...kauft denn nen Karton für 300€?

    FFw Pietling hats gesagt,da steckt was anderes drunter, es wird nur darunter getarnt !?

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  7. #7
    FFWChristian Gast
    Ich finde wir sollten Den Alten ; den Fahnder oder Derick einschalten ! Wir müssen das Geheimnis um den verborgenen Schatz im unverborgenen Kartong unbedingt lüften !

    Das wäre die Erfüllung meines Lebens !!!! Lasst es uns gemeinsam schaffen :-)

    Gruß Christian

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    Hier Einsatzleitstelle ..... Funkstille für Alarmierung ..... 66666 ...... Verdächtiger Kartonkauf bei eBay ..... Ende der Funkstille


    *gg*

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Vielleicht wollte der Verkäufer noch mehr Geld rausschlagen und hat jemand Bekannten mitbieten lassen, der dann doch nicht überboten wurde! Und deshalb die positive Bewertung!

    Nur ne Vermutung!

    Steckt da vielleicht Versicherungsbetrug hinter? Von wegen Paket ist nicht angekommen, oder der Inhalt wurde aus meinem Paket geklaut???
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  10. #10
    StefanJ Gast
    Kan natürlich auch sein.

    Aber irgendwie komisch 300€ nee nee

  11. #11
    muck Gast
    Vielleicht haben sie sich auch nur geeinigt und er Käufer ist so glücklich das er keinen Karton für 300 € kaufen muss das er ihm gleich ne positive Bewertung gegeben hat!?

  12. #12
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339

  13. #13
    76440 Gast
    ja, netter link ... und was is daran schlimm ??

  14. #14
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Da ist wohl der Preis von 550 Euro gemeint,
    Der Meiner meinung auch etwas "autsch" ist.

    Aber wer das geld augeben möchte...

  15. #15
    Registriert seit
    15.09.2002
    Beiträge
    109
    dass 550€ für nen Patron ETWAS viel ist evtl? :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •