Noch mal's hallo zusammen!
Also als ich mir das oben zitierte mehrmals durchgelesen habe, ist mir ja wohl der Hut weggeflogen!
@FunkyBOS
Mal zum externen Unterstützer der FK. Welchen Typ von FüKom unterstützt du denn und vor allem in welcher Form? Mich wundert das alles ein wenig.
Wir haben in unserer FüKom zwar auch einen externe Unterstützer, aber hierbei handelt es sich mehr um einen Zugführer des Nachbar OV's als um einen Gruppenführer oder FaBe oder sonst was.
Weiter Frage ich mich, wie du mit der Doppelfunktion zurecht kommst??? Also in unserem im OV gibt es "fast" keine Doppelfunktion. Mit Ausnahme des Helfersprechers. Bei uns ist der Gruppenführer eben Gruppenführer und der Fachberater halt Fachberater und der eine fuscht dem anderen nicht dazwischen. Ich frage mich wie das bei dir so funktioniert. Zumal Gruppenführer und Fachberater in einer Person recht selten sind!
Und mal so unter Kollegen. Mit deiner Ausdrucksweise und deinem Verhalten, schadest du dem Ansehen eures OV's und wenn man mal einen Schritt weiter geht, sogar der BA THW.
Für mich klingt das halt alles sehr wiedersprüchlich, was du da von dir gibst und ich denke da stehe ich nicht so allein mit.