Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Werbung ausblenden möglich?

  1. #16
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Dann bekommst du auch ein Sternchen von mir:
    *Sternchen in AleX-112 sein Hausaufgebenheft kleb*

    Kann geschossen werden
    Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden

  2. #17
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich krieg jetzt dann den totalen Ausraster, wenn diese andauernde Stichelei zwischen Euch Beiden immer noch weitergeht.
    Du hast wohl keinen Millimeter daraus gelernt, dass dich der Administrator (um auf dem Sternchen-Niveau zu bleiben) für eine Stunde in die Kuschelecke gesperrt hat.

    Also: Bitte diese kindische Verhaltensweise abstellen (beide!) und vielleicht kurz in Erinnerung rufen, dass Backdraft noch nie geweint hat (also zumindest nicht hier), dass dieses Forum doch einen Haufen Knete kostet und er das aus seiner privaten Tasche bezahlt, da ist ein kleines Werbebanner im untersten Eck der Startseite wohl keine Ansatz zur Beschwerde.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #18
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Ich sag ja garnix, hab ihn doch nur darauf aufmerksam gemacht das man die werbung einfach überlesen kann oder direkt ins Board geht ohne übers Portal zu gehen ;)
    Signatur geändert nach Aufforderung.

    بس سبتر الكس

  4. #19
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Dich meinte ich auch gar nicht.
    Die Beiden wissen das sehr gut!
    Das mit der Kuschelecke wollte ich schon immer mal sagen, habe aber auf den richtigen Moment gewartet :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #20
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Dann bekommt unser Knuddl einen Lutscher und ganz viele Bonbons;)

    Kann geschlossen werden.
    Thema geklärt
    Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •