Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?
Kann man eigentlich diese unnütze Werbung ausblenden?
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
ja gibt blocker für firefox da hast dann einfach ein leeres feld ^^
ich benutz adblock plus
siehe hier
MFG Flo
andererseits muss man natürlich bedenken, dass sich dieses Forum zum Teil über solchen "unnütze Werbung" finanziert.
Also bitte überlegen, ob man sich hier nicht an "Kleinigkeiten" aufhängt, oder ob man nicht doch ab und zu mal einen Mausklick draufsetzt...
Gruß, Mr. Blaulicht
Verstehe nicht was das hir soll.
Schließlich ist das Forum KOSTENLOS !!!!!!
Wenn Ihr ein Forum ohne Werbung wollt müsst Ihr halt bezahlen.
Außerdem: Hier gibts keine nervigen Popups, das ist noch nicht selbstverständlich !
Denk hier gehört mal ein Lob hin, kenne das auch anders !!!!!!!!
Gruß Patrick
lasst doch die werbung einfach werbung sein .. stört doch nicht, oder ? geht kein unsinniges popup oder sonstwas auf sondern sitzt dezent da, wo keiner hinschaut ;)
Immerhin kann sich das Forum wenigstens ein bisschen darüber finanzieren, wo ich aber glaube das da nicht wirklich viel zusammen kommt.
Forumsoftware, Domain, Webspace, Traffic muss nunmal alles bezahlt werden, es kommt selten jemand der sagt ich sponsor mal eben alles ohne werbung zu machen.
Signatur geändert nach Aufforderung.
بس سبتر الكس
überhose den gleichen gedanken hatte ich eben auch
بس سبتر الكس
Ich versteh es nicht... Also wenn ich hier Beiträge lese, dann stört mich am Rand ober oder unten keine Werbung!!! Es wäre störender, wenn ständig (wie bei anderen) PopUps aufgehen!
Er tanzt euch/uns hier schon wieder auf der Nase rum, hat wohl aus der Sperrung nichts gelernt. Aber bitte, wenn ihr meint, ihn nur befristet zu sperren...
Ich finde, die Werbung soll auf jedenfall bleiben, denn störend ist sie nicht, und sie hält das forum am leben ;-)
ich sehe die werbung garnich weil ich direkt ins Forum gehe, garnicht übers Portal
بس سبتر الكس
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden
@ FFW-Siegen:
ganz einfach zu lösen das Problem, rufe diese Seite einfach nie wieder auf, dann siehste hier auch keine Werbung mehr, BASTA !
بس سبتر الكس
Danke, werd ich machen.
Geh jetzt auch immer gleich in die Forum-Seite rein.
DANKE!!
super, du hast es verstanden..
*Sternchen in FFW-Siegen sein Hausaufgebenheft kleb*
بس سبتر الكس