Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Kleinanzeigen-Forum

  1. #46
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Zitat Zitat von EISI Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze nicht gut, allerdings akzeptiere ich es halt einfach.
    Aber was mir dann sauer aufstößt, ist, wenn Mod's sich dann nicht daran halten wie zum Beispiel hier:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=39380

    Jeder muss sein zeugs über PM regeln, nur die Herren Mod's haben wieder extrawürste.
    Hat der Kollege wohl übersehen (bei ca. 300 neuen Beiträgen pro Tag, die "man" so nebenbei erledigen darf...) -->gelöscht!
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  2. #47
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Was zuzugeben? Dass Moderatoren nicht mit Vornamen Benedikt XVI heissen?
    Kollegen, regt euch doch nicht so auf...

    Info für alle: Diese "Problematik" wurde intern im Modbereich schon am 18.07.2008 geklärt...

    Sollte es aus gewohnheit (wir werden nicht gewarnt, wenn wir unten auf "geschlossen" klicken, anstatt auf "antworten"... die butten sind eben an der gleichen Stelle und haben bei uns quasi keine Funktion...) wieder jemandem Passieren, bitte kurz den "Melden-Button" benutzen und dieses Versehen wird umgehen behoben...

    Jeder macht doch mal fehler... Wie der ein oder andere User sich mal im Ton vergreift, sind wir auch nur Menschen ^^

    MfG Fabsi

  3. #48
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Mir passiert es zum Beispiel regelmäßig, dass ich einen Beitrag ändere, statt auf ihn zu antworten. :-(

    Ich kann mich da nur meinen Mit-Mods anschließen...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #49
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Wobei es bei den Beiträgen im KA-Forum noch das Problem ist, dass für uns der Beitrag nicht als geschlossen dargestellt wird und auf dem Antowrt-Button wirklich "Antworten" draufsteht...
    Just 4YI.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  5. #50
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich hatte den betreffenden Mod angeschrieben, er hat jedoch nicht drauf reagiert, ich wollte aber nicht gleich löschen.
    Es ist, wie es die Jungs bereits sagten: Sperrt ein Mod einen Beitrag zu, in dem man Mod-Rechte hat (und damit auch das Kleinanzeigen-Forum!) erkennt man das als Mod nicht.
    Insofern ist das einfach mal passiert und basiert garantiert nicht auf Extra-Rechte der Mods oder purer Häme Euch gegenüber.
    Also bitte Ruhe bewahren, tief Luft holen und einfach denken "Errare humanum est"
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •