Diese Spannung liegt aber nur für einen kurzen Moment an. Original gibt es sowas nicht zu kaufen, es ist definitiv ein Selbstbau! Weitere Fragen? Sufu oder PN an mich
Diese Spannung liegt aber nur für einen kurzen Moment an. Original gibt es sowas nicht zu kaufen, es ist definitiv ein Selbstbau! Weitere Fragen? Sufu oder PN an mich
Ich verweise hier mal auf folgendes Thema: http://funkmeldesystem.de/foren/show...ght=Relais+BMD
Hier wird das ganze doch recht ausführlich beschrieben. Zu kaufen gibt es so eine Schaltung meines Wissens nach nicht, nein. Aber Selbstbau ist eigentlich kein großes Thema.
Gruß
Axel
Hallo zusammen,
vielen dank für eure antworten , habe jetzt einige hilfreiche Beiträge gefunden.
Werd dann mal das basteln beginnen. ;)
30-10 Ende
Servus!
Bei einem grossen Internet-Auktionshaus bot/bietet der (ich glaube) User "telly-explosion" solche Sachen an.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)