Da die Sprach NF nur inventiert wird, ist es ein leichtes, das wieder Rückgängig zu machen. Da eine feste Frequenz verwendet wird, ist der Selbstbau eines Descramblers kein Problem. Auch gibt es tatsächlich einiges an Software.
Gruß Geheimagent
Da die Sprach NF nur inventiert wird, ist es ein leichtes, das wieder Rückgängig zu machen. Da eine feste Frequenz verwendet wird, ist der Selbstbau eines Descramblers kein Problem. Auch gibt es tatsächlich einiges an Software.
Gruß Geheimagent
Geändert von Geheimagent (10.07.2008 um 14:07 Uhr)
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)