Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zur Firma Kalina-Funktechnik / Erfahrungen

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    90

    Frage zur Firma Kalina-Funktechnik / Erfahrungen

    Hallo,

    ich hoffe das so eine Anfrage gestattet ist?!

    Meine Frage: Wer hier im Forum hat Erfahrungen mit der Firma Kalina-Funktechnik?

    Ich habe dort meinen Melder zur Rep. eingeschickt. Dies ist 3 Wochen her (Paket ist laut online Verfolgung eingetroffen)
    Bis heute habe ich keine Mail, Anruf oder etwas der gleichen erhalten!

    Ans Telefon habe ich bislang niemanden bekommen, auf mehrer Mails auch keine Antwort.Selbst beim Rückrufservice habe ich mich eingetragen aber auch das half nichts.

    Es handelt sich hier wahrscheinlich um einen einfachen Antennenferritschaden, also sollte das doch nicht so lange dauern, bzw. erwarte ich einen kleinen "Hallo ihr Melder ist eingegangen und hat das und das Problem" - Text.


    Bislang hatte ich unsere FME's bei Heckmann (alles ohne größe Komplikationen) und wollte einfach mal was neues ausprobieren.

    Hat jemand Ehrfahrungen für mich oder kennt ev. jemand von euch dort einen Ansprechpartner persönlich?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Philipp

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Wir haben Ferienzeit, die Firma zieht um...
    Erfahrungen: Nur gute.
    Das es mal Wartezeiten/Kontaktschwierigkeiten gibt, kann aus allen möglichen Gründen bei allen möglichen Firmen mal vorkommen.

  3. #3
    Heros 27-51 Gast
    Hallo

    Tobias Kalina zieht, wie bereits geschrieben um.
    Das soll voraussichtlich noch diese Woche dauern.
    Normal bekommste von Kalin aimmer sehr schnell eine Antwort!
    Auch ich kann nur extrem gutes Berichten!

    Gruß

    Heros 27-51

  4. #4
    62-42-01 Gast
    kann ich auch nur empfehlen!
    ich sag zu kalina - 1A und weiter so!
    schnell und zuverlässig


    p.s. kalina-team: denk an die ausschreibung!!!! ;-) viel glück

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    90
    dann finde ich es schade das dieser umzug und dadurch engpässe nicht auf der homepage veröffentlicht werden.
    im gegenteil, es wird mit sommerangeboten geworben.

    ich bin geduldig und machen niemanden vorwürfe, aber ein wenig schade finde ich das schon...

    denn 3 wochen ohne melder ist nicht so prall :-(

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von nitro-phil Beitrag anzeigen
    dann finde ich es schade das dieser umzug und dadurch engpässe nicht auf der homepage veröffentlicht werden.
    ???
    Die ganze Bauaktion ist auf der Homepage ziemlich detailiert beschrieben, u.a. mit Bautagebuch, Bildern...

  7. #7
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230

    AW

    Schön und Gut die Firma Kalina ist umgezogen musste halt auch etwas länger warten und hatte Supportprobleme, dafür gab es eine Entschuldigung und ich denke beim nächsten mal was wohl dauern wird ;-) haben Kalinas gelernt und werden in den Bestätigungen beischreiben das es zu Lieferverzögerungen kommen kann, denke das muss jetzt hier nicht eine Riesensache werden Oder????????

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    1.480
    Ich habe heute eine Anfrage zwegs einer Reperatur bei Kalina-Funktechnik gestartet und hatte 19 Minuten später eine Antwort!
    Ansonsten habe ich bisher mit der Firma auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    MFG Flo

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo Leute,

    so, der Umzug ist gestemmt.

    Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare.

    Ich kann versichern, dass hier kein Melder unbearbeitet liegt oder lag.

    3 Wochen kommen mir selbst für unseren Umzug lange vor, wir hatten vielleicht 3-4 Tage Leerlauf, mehr nicht.

    Das man uns telefonisch nicht erreicht und auch nicht via eMail kommt mir auch seltsam vor, hier sitzen 2-3 Leute am Telefon und ich habe keine einzige unbeantwortete eMail in dem "globalen" Outlook-Verteiler.

    Man kann mich gerne einfach nochmals kontaktieren, wenn etwas nicht stimmen sollte.

    Dazu braucht es nicht gleich einen Thread :-).

    Grüße,

    Tobias
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  10. #10
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von TobiForPresident Beitrag anzeigen
    [...] Man kann mich gerne einfach nochmals kontaktieren, wenn etwas nicht stimmen sollte.

    Dazu braucht es nicht gleich einen Thread :-). [...]
    *** Thread GESCHLOSSEN ***
    Das sehe ich genauso. Aber irgendwie scheint das hier Mode zu werden. Ich denke nicht, dass wir uns weiter über die Zuverlässigkeit von Heckmann, Kalina, CRE usw. unterhalten müssen. Wer hier im Forum unterwegs ist, sollte wissen, wie zuverlässig die (und natürlich auch andere, weitere Nennungen spare ich mir) sind. Ansonsten einfach noch mal ordentlich im Forum lesen! Und auch in diesem Thread sprechen die Beiträge für sich bzw. für Kalina. Zudem sagt der Kommentar von TobiForPresident alles aus. Der Rest ist privat zu klären.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •