Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Jeder Mann wird gebraucht :-)

  1. #16
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214
    Lol Wie geilo, das haut mich um :-D

    na dann fahr ich dämnächst mal bei ROTKREUZ oder POL mit.


    Mfg
    Marcel
    Wehrführer
    TEL; FG-C; KAB

  2. #17
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von mig28 Beitrag anzeigen
    na dann fahr ich dämnächst mal bei ROTKREUZ oder POL mit.
    Ich bin mir ziemlich sicher, das bei denen, allen anderen HiOrgs und v.a. auch Broemmes Truppen so ein Blödsinn niemals funktionieren würde.

  3. #18
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    80
    Ich scheiße mich weg!!! Nöchstesmal wenn die Pol hier mit blaulicht vorbeirauscht zieht ich mein altes Polizeitfastnachtskostüm an stellt mich auf die strasse halt se an und steig ein... *wegrofl*

    Ganz ehrlich, auch wenn unsere wehr 120 leute hat, kenn ich doch alle wenigstens vom sehen her und merk wenn da einer neu ist.

    PS: was ist eig. mit dem armen kamaraden der plötzlich vor nem leeren Spind steht?! Also wer das meiner hätte er sich aber dicke eine gefangen.

  4. #19
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Colonel Beitrag anzeigen
    Ich scheiße mich weg!!!
    Na, das wollen wir doch nicht hoffen... ;-)

  5. #20
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    Hier vielleicht mal was zur Aufklärung:

    Zitat Zitat von Einsatzbericht von der Hompage der Feuerwehr Raunheim
    ...Bei diesem Einsatz kam es zu einer kuriosen Begebenheit. Ein offensichtlich stark angetrunkener Mann wurde durch die offene Alarmierung per Sirene auf den Einsatz aufmerksam und begab sich zum Feuerwehrhaus, wo er sich Feuerschutzkleidung anzog und sich auf ein Fahrzeug setzte.

    Nicht wie in der Presse gemeldet fiel der Fremde erst an der Einsatzstelle auf - bereits im Gerätehaus wurde er eindringlich gebeten die Feuerwache zu verlassen. Davon ließ er sich aber nicht abbringen und wartete ab bis das erste Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrückte, zog sich dann um und begab sich auf das zweite Löschfahrzeug, dessen Besatzung zur Zeit des "Rausschmisses" noch nicht bei der Feuerwehr war. Jedoch bemerkten die Kameraden den Fremden auch schnell, allein auf Grund seiner Alkoholfahne. An der Einsatzstelle wurde jedoch zu erst die Menschenrettung vorbereitet - schließlich war es nicht klar ob noch Menschen in dem brennenden Gebäude eingeschlossen waren - um dann mit Hilfe der Kollegen der Polizei den Mann zur Rede zu stellen. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Polizeistation in Rüsselsheim.
    Den vollständigen Bericht gibts auf der Homepage der Feuerwehr Raunheim


    Gruß

    Torsten
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  6. #21
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Ja guck....Die liebe PRESSE

    "BILD" sprach zuerst mit den toten das kennen wir ja

  7. #22
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Postgolf Beitrag anzeigen
    Ja guck....Die liebe PRESSE
    Äh, die Presse, über die Du gerade herziehst ist die Pressestelle der Polizei Hessen.
    Die meisten Zeitungen verlassen sich auf die Polizeimeldungen und drucken diese im Wortlaut ab.

  8. #23
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Äh, die Presse, über die Du gerade herziehst ist die Pressestelle der Polizei Hessen.
    Na, das spricht doch mal für eine gründliche Recherche. Ansonsten saugeil!
    Mich würde interessieren, ob er wirklich helfen wollte, oder ob er nur die "Äkschn" suchte...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  9. #24
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    ...
    oder ob er nur die "Äkschn...
    ...
    ...mid saina fünfundsiebzig milimäda Bampgaan...

    :-)
    Sorry OT
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  10. #25
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Davon ließ er sich aber nicht abbringen und wartete ab bis das erste Fahrzeug zur Einsatzstelle ausrückte, zog sich dann um und begab sich auf das zweite Löschfahrzeug, dessen Besatzung zur Zeit des "Rausschmisses" noch nicht bei der Feuerwehr war. Jedoch bemerkten die Kameraden den Fremden auch schnell, allein auf Grund seiner Alkoholfahne.
    Für mich ist es noch immer nicht verständlich, wie sich ein Unbekannter mit Alkoholfahne auf ein Feuerwehrfahrzeug begeben kann. Egal, ob da "nur" nachrückende Kräfte drauf waren, die das Vorspiel mit dem Betrunkenen verpassten. Auch die sollten ihre Leute kennen, und auch die sollten vor der Ausfahrt entsprechend reagieren.

  11. #26
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Für mich ist es noch immer nicht verständlich, wie sich ein Unbekannter mit Alkoholfahne auf ein Feuerwehrfahrzeug begeben kann. Egal, ob da "nur" nachrückende Kräfte drauf waren, die das Vorspiel mit dem Betrunkenen verpassten. Auch die sollten ihre Leute kennen, und auch die sollten vor der Ausfahrt entsprechend reagieren.
    ja komisch, bei uns wäre der aus dem Gerätehaus geflogen, aber richtig ohne wenn und aber.

  12. #27
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    74
    haha das is ja mal wirklich lustig :-D

    Aber ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt was wohl passieren würde wenn sich jemand einfach wenn ein Einsatz ist mit umzieht und sich ins Auto hockt... Ich finde das einfach nur lustig xD

  13. #28
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    83
    Naja, so lustig finde ich das nicht.

    Ich könnte nicht sagen was ich machen würde, wenn mein Spind leer wäre und der Typ mit meinen Klotten aufm Fahrzeug säße...

    Warscheinlich erstmal blöd gucken.

    Und dann, naja....

    Wurde er eigentlich schon standesgemäß aufgenommen, so wie das heutzutag ja angeblich mancherorts üblich ist....? :P



    *es ist schon spät, bitte nicht zu sehr ausbuhen*

  14. #29
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Cool, muss ich demnächst auch mal probieren wenn ich irgendwo welche rennen seh:-))))))))))))))))))))))

  15. #30
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen

    Wie viele Leute, die Ihr nicht kennt, lasst ihr denn in euer Gerätehaus, geschweige im Fzg einsteigen.
    Ist mir neulich passiert.

    Sitze im Fahrzeug als auf einmal 2 Leute einsteigen mit deren Gesicht ich weniger als nichts anfangen kann. Ich musste dann hinterher mal dezent fragen. Es waren 2 junge Kameraden deren Gesicht ich mir irgendwie nicht eingeprägt habe. Schon doof wenn man auf SChicht nicht jede Übung mitbekommt :-)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •