Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FMS-Phänomen auf unserem Kanal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    98
    Hallo Gerrit
    Versuch doch mal herauszufinden ob in der letzten Zeit Reparaturen oder ein Austausch an eurer Relaisstation stattgefunden hat.Möglicherweise wurde dort eine vorher vom Zoll gebrauchte Sendebaugruppe verbaut.Es ist aber auch möglich das irgend jemand in eurem Verkehrskreis ein solches Gerät illegal in Relaisschaltung benutzt,das könnte dann ein Fall für die
    Reg- TP werden.Oder die Kollegen vom Zoll wollen mal hören ob Ihr auch schön fleissig seid ;)
    Gruss Michael
    Lerne aus den Fehlern anderer,das Leben ist zu kurz um jeden Fehler selbst zu machen!!

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    808
    Eventuell könnte es sich um fehlausgewertete Steusignale einer Gleichwelle handeln.
    MfG

    brause

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •