Du kannst den Sachverhalt also bestätigen? Es gibt keine Möglichkeit ExpressAlarm und Ordner gemeinsam zu nutzen auf BOSS920?
Du kannst den Sachverhalt also bestätigen? Es gibt keine Möglichkeit ExpressAlarm und Ordner gemeinsam zu nutzen auf BOSS920?
Geht es auch mit aktuellen Firm- und Softwareversionen nicht, dass Expressalarm-Meldungen in Meldungsordnern abgelegt werden?
Danke für die Info.
Gibt es noch immer keine Möglichkeit, bei Express-Alarm Ordner für Meldungen zu nutzen?
Dies wurde doch extra bei den neuen Firmware's rausgenommen....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)