Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ladegerät Frage

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182

    Ladegerät Frage

    Hallo!

    Ich besitze das LG329 für den Memo. Das Ladegerät hat ausschliesslich die BNC-Antennebuchse, jedoch keinen NF-Ausgang (DIN-Buchse). Nun meine Frage, da ich nicht weiterkomme: Wenn ich eine handelsübliche DIN-Buchse in die vorhandenen Steckkontakte einlöte, was muss ich weitermachen? Denn so wie es ausschaut, führn die Leiterbahnen auf der Platine des Ladegeräts ins "nichts". Würde mich freuen wenn jemand mit einem Bild, Schaltplan oder sonstiges mir weiterhelfen könnte!
    Ich habe schon das Forum mit vielen Kombinationens gesucht und leider nichts gefunden.....

    MFG
    Tom

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Brauchst du nur einen NF Ausgang, oder auch ein Relais?

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    73
    Richtig, die Anschlüsse führen ins Nirvana da hier nicht alle Bauteile eingelötet wurden.

    wenn du das ändern willst bräuchtest du den Schlatplan des LG329 NF/RL.

    Ich habe allerdings keine Ahnung ob die Platinen gleich sind und nur an den Bauteilen gespart wurde.

    Ich muss mal nachschauen.
    MFG

    Brian von Nazareth

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    hm, ich brauche das, damit das die DIN-Buchse so funktioniert wie sie soll, ich sag da jetzt einfach mal beides... :D

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    73
    @ Thomas G

    Sie haben Post
    MFG

    Brian von Nazareth

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    182
    Ja danke Brian, ich schau mal, ich sage dann mal, obs geklappt hat....

    E:

    So, habe mir das mal angeschaut. So wie es scheint, is das ein bisschen sehr viel aufwand nur für die Buchse. Da muss man etliche Potis, Widerstände, ICs und Kondesatoren mit einlöten, das die Sache dann schon gar kein Spaß mehr macht. So wie ich das sehe sind Pin 1 und 3 für den Relaisausgang, 4 und 5 für den normalen, 10sec betätigten Ausgang und 2 ist Masse. Wenn ich diese Alarmpfeife von SW habe, bräuchte ich doch eigentlich nur 4 und 5, oder?
    Geändert von Thomas G (14.11.2002 um 17:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •