Eigentlich ist b) schon die Lösung.. ich wüsste nicht wie ich es anders
formulieren soll...
Versuche ich es nochmal:
FMS32 dekodiert über die Soundkarte, speziell über die "Aufnahmesteuerung" .. was dort als
"Quelle" angegeben wird, ist halt das, was FMS32 bekommt. Da kann man Mikrofon, Line-in
oder auch PCM auswählen, oder meinetwegen "Wave Mix" oder was auch immer.
BOS-Tool verwendet die Soundkarte, speziell über die "Wiedergabesteuerung".. was dort
als "Ausgabe" angegeben ist, wird den "Klang" von BOS-Tool ausgeben.
Dein Problem ist nun: Wie kriege ich BOS-Tool mit FMS32 verbunden.
Die Lösung: Vollduplex-Soundkarte
Die Einstellung: An der Aufnahmesteuerung musst du deinem PC "beibringen", das er das
aufnehmen soll, was dieselbe Karte wiedergibt. Wie schon gesagt, der "Menüpunkt" heisst
von Treiber zu Treiber verschieden.. mal "Wave out", mal "Wave mix", oder "PCM" oder was
auch immer..
Zweiter Schritt ist dann natürlich in der Wiedergabesteuerung, sowohl die Wave-Ausgabe
als auch das Line-In-Signal einzuschalten, damit die Aufnahmesteuerung das Signal bekommt.
Line-In vermute ich einfach mal hast du nen Empfänger dran, und BOS-Tool soll die Stati
manuell setzen (weil du aus irgend einem Grund zu faul bist, die per FMS32 manuell zu setzen)..
Ich hoffe das hilft nun mehr - einfacher geht es nicht mehr, ausser der dumme Satz "Such
dir wen, der bei dir vorbeikommt und dir hilft.. aber lass es keinen Polizisten sein, wenns
nen Verstoss gegen das TKG ist" ^^
Gruss,
Tim