... und derjenige, der das Atemventil (oder wie das heißt) angeschraubt hat, hat auch nix gemerkt? Da scheinen einige "nicht so ganz helle" gewesen zu sein...
Gruß, Mr. Blaulicht
... und derjenige, der das Atemventil (oder wie das heißt) angeschraubt hat, hat auch nix gemerkt? Da scheinen einige "nicht so ganz helle" gewesen zu sein...
Gruß, Mr. Blaulicht
War warscheinlich durch den Octopus an der Maske "Druchverbandiert" ;)
MfG Fabsi
Sorry, aber was machst Du mit einem, der aus einem fahrende Auto stürzt? Bei mir würde der - auf gar keinen Fall - in einen heißen Einsatz gehen.
Aber egal, ich war nicht dabei...
Falsch. PA heißt pulmonalarteriell, hat gar nix mit Feuerwehr zu tun. Für weiter Infos guggst Du hier.
tja was will man machen, tagsüber wenig leute und der hat das echt nicht gemerkt, naja der typ is bischen verblödet is mittlerweile gegangen worden... is schon ettliche jahre her der vorfall und es war nachmittags gegen 14 uhr...
naja passiert is sowas seit dem niemehr, ich frag mich heut noch wie kann man die tür von einem fahrenden auto aufmachen das links abbiegt? da muss mann doch damit rechnen das man raus fällt.......?!
1:0! Ich gebe mich geschlagen. Mit dem aufmerksamen Lesen hab ich´s heute net so...
Oh oh! LA heißt doch Lokalanästhesie ;-) Guggst Du hier. Da steht auch nix von Lungenautomat...