Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: LG 88 - Relaisausgang nachrüsten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    micky-731 Gast
    Kann mir dann jemand sämtliche Teile nennen (mit Quelle) die man dafür braucht? Es soll nur ein Relaisausgang (5 Pol DIN) werden, ohne Lautsprecher möglichkeit. (Lediglich zum ansteuern einer Funkfernbedienung).

    Danke schon mal!

    Mfg Micky-731

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    hab mir bei dem ebay händler jetzt dieses relais-nachrüst-set geholt. hab die teile auch schon reingebaut. funktioniert perfekt...

  3. #3
    micky-731 Gast
    wie war der Einbau? Könnte man als Laie auch machen oder eher was für Profis? Geht da jetz nur ein Relais oder wie das "Fertige" auch mit Lautsprecher und Relais??

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    naja, man muss halt die smd bauteile auf die platine löten. die dinger sind halt extrem klein....also für den absoluten laien nicht wirklich zu empfehlen finde ich...

    man hat dann halt einen relaisausgang, aber lautsprecher kann man nicht anschließen...

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    3
    Hi,
    sorry das ich da Thema nochmal aufgreife, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Kann mir jemand genau sagen, was ich an Bauteilen benötige um einen Relaisausgang "nachzurüsten"?

    Suche jetzt schon ein paar Stunden danach und dieser Thread schien mir am vielversprechendsten ;)

    lg
    Shottky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •