Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RG58 Antennenkabel verlängern????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    heros86/75 Gast
    @rundhauber

peinliche sache, aber hast ja recht lesen sollte man schon was man kommentiert.
    Ziehe meinen Rat entsprechend zurück und schliesse mich der Durchführungsart von Oszillator an. Zumal ja auch durch eine Störquelle noch kein ganzer Funkverkehrskreis lahmgelegt wird, aber viele kleine Fehler können unterm Strich doch etwas ausmachen.

PS: Wahrscheinlich ist ein angepasste HF-Strecke im BOS Bereich eh eher ungewollt weil zu empfindlich. Ich hatte einmal den Fall das ich es zu gut gemeint hatte und nachher zig Nachbarkreise die die gleichen Kanäle nutzen als "Störquelle" mit dabei..

@oszillator

stimme ich dir völlig zu, leider nimmt es nicht jeder so genau, zumal eben auch nicht jeder die Auswirkungen kennt und dann zwar ein defektes Kabel wieder zusammenflickt und mich ganz erstaunt anguckt und schlicht sagt: "hmm was hast du denn? soll ich um die Lüsterklemmen noch Isolierband machen?"
    [...]

RG 58 Kabel

Also ich habe ein vorteil bei mein kabel es hat eine starre Litze in der Mitte drin und habe es mal ausprobiert. Nun Glaube ich aber das der Empfang schlechter ist denn heute hatte wir ein Alarm und der hat keine Ric von Uns erfasst! Oder liegt es evtl an FMS? Aber DANKE für die ganzen Antworten!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer