Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Ab wann Amtsanmaßung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von AleX-112 Beitrag anzeigen
    grün darf die feuerwehr nicht haben da wir nur straßen sperren dürfen aber nicht wieder freigeben dürfen, das darf nur die polizei.
    Ist genauso wie verkehr leiten .. dürfen wir doch auch nicht (als Feuerwehr)
    Und warum wird es dann verkauft?

Ausserdem könnte ich mit der grünen Seite doch den Verkehr hinweisen das dort vorne, wo die vielen roten Autos stehen doch ein Vorwärtskommen ist?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Und warum wird es dann verkauft?

Ausserdem könnte ich mit der grünen Seite doch den Verkehr hinweisen das dort vorne, wo die vielen roten Autos stehen doch ein Vorwärtskommen ist?
    Warum werden Blaulichter an jeder verkauft ?
    Nehme mal an, weils Geld bringt.
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Zitat Zitat von robbyköln Beitrag anzeigen
    So unter dem motto: "Ihr bleibt alle da an der Markierung stehen und wenn die Kelle grün zeigt, dann kommt der nächste vorgefahren, bekommt seine Instruktionen und dann gehts weiter".
    Lass mich raten: Das System ist aus dem Ehda-Prinzip entwickelt worden ;-)
    Das könnte man auch ohne Mehraufwand oder irgendwelche Probleme anders lösen.

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Wozu? Weil die Autofahrer Angst vor uns haben?
    Stellt ihr euch auch an grüne Ampel und zeigt den Autofahrern an, das sie grün haben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer