Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: PGA88 Hilfe..Programmieren geht nicht

  1. #16
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Ne hab auch RS232 Schnittstelle allso den Com Stecker..Dann an COM1 ran...Siehste ja oben auf dem Bild auch,,Stom dann über USB

  2. #17
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Ich hab gelesen das beim Melder einschalten der Selbsttest los geht beim Programmieren..Wenn ich aber den Melder in der Ladestation beim proggen habe und einschalte zählt er runter von 5 auf 0..Is das normal??
    Geändert von Postgolf (18.06.2008 um 06:27 Uhr)

  3. #18
    Florian Pullenreuth Gast
    Wenn du den Melder einschaltest, die Taste gedrückt halten und dann loslassen, dann müsste es funktionieren.

  4. #19
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Florian Pullenreuth Beitrag anzeigen
    Wenn du den Melder einschaltest, die Taste gedrückt halten und dann loslassen, dann müsste es funktionieren.

    Du meinst beim Programmieren??

  5. #20
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    230

    AW

    Genauso Taste beim einschalten und noch danach ein wenig gedrückt halten dürfte klappen

  6. #21
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Ne zeigt immer noch Fehlermeldung an..Hab auch schon andere Software probiert aber bekommt keine Verbindung zum Melder...Ich glaub es liegt anner Proramierstation eher gesagt an der Platine...Werd mir wohl was anderes bestellen müssen

  7. #22
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Wenn der Melder beim Einschalten in der Programmiertstation von 5 runterzählt und dann den Anrufspeicher löscht ist entweder der Kontakt zur Programmierstation nicht in Ordnung, oder die Programmierstation selber fehlerhaft.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  8. #23
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Grisuchris Beitrag anzeigen
    Wenn der Melder beim Einschalten in der Programmiertstation von 5 runterzählt und dann den Anrufspeicher löscht ist entweder der Kontakt zur Programmierstation nicht in Ordnung, oder die Programmierstation selber fehlerhaft.
    Hatte den 88S direkt angelötet.Und er zählt dann auch runter von 5 auf 0.Daher schliese ich das dann aus...Wird dann wohl die Station sein?!!Wie gesagt wenn ich auf einlesen gehe immer Fehlermeldung:Keine Kommunikation mit Meldeempfänger

    Ich werd mal eine andere Station Testen wenn sie da ist....Hoffe es geht dann :)

  9. #24
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    sorry, aber wenn du keine Ahnung hast ... kauf dir das Orginal oder laß es eine Firma machen.
    Wenn ich das schon lese, ich habe die Progstation direkt an den Melder gelötet wird mir schlecht, wie ein normaler Mensch nur so pfuschen kann.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  10. #25
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    sorry, aber wenn du keine Ahnung hast ... kauf dir das Orginal oder laß es eine Firma machen.
    Wenn ich das schon lese, ich habe die Progstation direkt an den Melder gelötet wird mir schlecht, wie ein normaler Mensch nur so pfuschen kann.

    Steht sogarn i-wo im Forum das man das als letzte Lösung machen kann..Ausserdem kann ich löten und es wurde nicht gepfuscht.Bei den großen Lötkantakten im Melder kann man garnichts falsch machen :).

    Ahnung hast du ja auch nich sonst könntest mir ja helfen..Ich habe alles probiert es kann nur ein Fehler in der Technik sein..

  11. #26
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Postgolf Beitrag anzeigen
    Steht sogarn i-wo im Forum das man das als letzte Lösung machen kann...
    Im Forum hier steht viel...

    Die Tips kamen doch schon: Programmierstation ist fehlerhaft, oder an die falschen Pins gelötet.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  12. #27
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Grisuchris Beitrag anzeigen
    Im Forum hier steht viel...

    Die Tips kamen doch schon: Programmierstation ist fehlerhaft, oder an die falschen Pins gelötet.
    Ich weiß das Tips kamen...

    Hatte ich im letzten posting auch geschrieben das ich eine neue Station ausprobieren werde..

    Ich werde dann mal berichten...

  13. #28
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    264
    also bei mir tritt genau der gleiche fehler auf wie du schreibst, wenn ich meine eigenbau progstation nur am comport anstecke, aber die 5v, per usb nicht anstecke.
    dann löscht er beim einschalten auch nur den speicher und sonst nichts...

    ich würde mal nachprüfen ob die spannung richtig anliegt oder so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •