Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FuG Akku Kauf

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    62

    FuG Akku Kauf

    Hallo,

    mal ne Frage an die Akkuprofis,

    wo Kauft ihr eure Akkus für Handfunkgeräte(AXCOM,AKKUPLANET),mit welcher Firma habt ihr die besten Erfahrungen in bezug auf Preis und Leistung gemacht?

    oder kaufe ich besser Orginalakkus?

    Schöne Grüße

    Andreas

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    348
    Servus,

    ich kann dir aus eigener Erfahrung die Akkus des Herstellers "Alexander" empfehlen.

    Die sind teilweise langlebiger als die Original-Akkus und der Herrsteller vertreibt für fast alle gängigen FuG's Elektronenspender. :-)

    Achte aber darauf ob du NI-Cd oder NiMh bestellst und ob die vorhandenen Ladegeräte den gewählten Akku laden kann.
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

    ööhhhhm,.....
    Spiele

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Funkwehrmann Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich kann dir aus eigener Erfahrung die Akkus des Herstellers "Alexander" empfehlen.

    Die sind teilweise langlebiger als die Original-Akkus und der Herrsteller vertreibt für fast alle gängigen FuG's Elektronenspender. :-)

    Achte aber darauf ob du NI-Cd oder NiMh bestellst und ob die vorhandenen Ladegeräte den gewählten Akku laden kann.
    Hallo,

    Alexander ist meines Wissens jetzt AXCOM.

    Von denen habe ich auch einen ganzen Schwung im Einsatz. Kann mich bisher nicht beklagen.

    Beste Grüße

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •