Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Notfallrucksack

  1. #106
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    153
    Jeder der seine und mir des meiste ;-)

    Wenn er das braucht dan habe ich wirklich nichts dagegen es ist hald ein gutes Gefühl auf fast alles bereit zu sein

    LG: Michael
    "Quad licet Jovi, non licet Bovi!

    Alle Informationen wurden von glücklichen Schafen gewonnen ! :-)

    Meine Rechtschreibfehler könnt ihr kostengünstig erwerben schreibt mir einfach ne PN der Preis hängt von den Faktoren wie Satzstellung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung... ab

  2. #107
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von FFW-Siegen Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Paradebeispiel. 350 Euro. Wahrscheinlich noch mit Intubation.
    Das hoffe ich doch, bei dem Preis! Wer gelernt hat damit umzugehen (idR: Rettungsdienst - Fach-Ärzte die besonders engagiert sind...) sollte bei dem Preis schon eine Notfall-Intubation dabei haben!

    Wie sagte schon Yoda? Du noch viel lernen musst kleiner 11-Semester bis du wirst sein wenigstens halbwegs kompetenter Medizinmann!
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  3. #108
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    83
    Mal nen bischen offtopic aber immernoch zum Thema:

    Kann mir jemand sagen wo ich nen kleinen Aufnäher mit nem grünen Kreuz herbekomme?

    Würde ganz gerne das Gewebeband, das den "Star of life" meines minimal erweiterten KFZ Verbandkasten abdeckt, gegen eine vernünftigen Aufnäher tauschen.

    Kann mir jemand nen tip geben ob es sowas fertig gibt, oder ob man sich das irgendwo für kleines Geld drucken bzw. sticken lassen kann?

    Danke und Gruß,
    Philipp

  4. #109
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    125
    Kann mir jemand sagen wo ich nen kleinen Aufnäher mit nem grünen Kreuz herbekomme?
    Ich weiß, dass der x-cen-tek "Erste-Hilfe-Tasche L" so ein bedrucktes Stoffschild beilag - vielleicht wendest du dich an die, vielleicht schicken sie es dir einzelnd für billig zu
    Haribo macht Markus froh!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •