Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318

    offener Brief an Mods bzw Super Mods

    Generelle Anfrage an die Super Mods bzw an die Mods, die in der Rubrik Kleinanzeigen das Sagen haben.

    Gestern wollte ich einen Beitrag hier in FMS.de unter Kleinanzeigen veröffentlichen.
    Leider wurde mir per PM von Moderater akkonHaLand folgendes mitgeteilt:


    Hallo Ebi,

    leider kann ich Dein Angebot in den Kleinanzeigen nicht freischalten, da es sich um einen reinen Hinweis auf eine E-Bay-Auktion handelt.

    Das Verweise auf E-Bay-Angebote nicht freigegeben werden hat sich mittlerweile eingebürgert, da in der letzten Zeit sehr viele, gerade "Neu-User", nur einen einzigen Beitrag einstellen ala "Schaut mal auf meine Auktionen bei E-Bay"
    Wenn ich Dein Angebot/Link freigeben würde, würden sofort massenhaft andere User kommen und mit Recht fragen "... und was ist mit meiner Werbeverlinkung zu meinen E-Bay-Angeboten...? Warum darf Ebi und wir nicht...?"

    In so weit begründet sich die Nicht-Freigabe nicht in Deiner Person, sondern in der Vorbeugung, dass FMS.de zu einer "E-Bay-Werbe-Linksammlung" werden würde.

    Ich danke für Dein Verständnis!
    __________________
    Gruß
    AkkonHaLand, Moderator


    Trotz der intensiven Durchsuchung hier im Forum konnte ich keinerlei Verweise finden, dass Beiträge in ebay nicht mehr eingestellt werden dürfen.

    Krass finde ich den Hinweis von Moderator akkonHaLand dass ich als sogenannter Vielschreiber mit 2771 Beiträgen als "Neu-User" behandelt wird, der nur einen einzigen Beitrag einstellen würde ala "Schaut mal auf meine Auktionen bei E-Bay".
    --
    Wenn ich Dein Angebot/Link freigeben würde, würden sofort massenhaft andere User kommen und mit Recht fragen "... und was ist mit meiner Werbeverlinkung zu meinen E-Bay-Angeboten...? Warum darf Ebi und wir nicht...?"

    In so weit begründet sich die Nicht-Freigabe nicht in Deiner Person, sondern in der Vorbeugung, dass FMS.de zu einer "E-Bay-Werbe-Linksammlung

    Übrigends ging es bei der Versteigerung in ebay um einen Wertvollen
    Messempfänger von Rohde und Schwarz von 20 - 1000 MHz
    Es ging also um einen Funkmessempfänger, der mit Sicherheit hier im Forum auch für andere User von Interesse gewesen wäre.


    Ich habe auch nicht gegen die Forumregeln verstoßen
    Ich bin kein gewerblicher Händler
    Ich bin privater Kleinanbieter
    Soviel dazu.

    Ich bin ja mal gespannt, ob zu diesem threat eine Antwort kommt, oder ob dieser gesammte Beitrag einfach wieder gelöscht wird.
    e.
    Geändert von Ebi (09.06.2008 um 12:49 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •