Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,

    als der, der das Chaos mal wieder verursacht hat ein paar Worte dazu:
    1. Bekommt nicht jeder so eine erklärende E-Mail. Ebi hat sie, gerade weil er mit seinen über 2700 Beiträgen ein "Alteingesessener" hier ist, erhalten um ihm die Gründe der Nichtfreigabe zu erläutern. Die in der PN genannten "Neu-User" melden sich in letzter Zeit im Forum an und schreiben nur einen Beitrag idR. mit einem Text wie z.B.
      und sind dann nie wieder hier gesehen.
    2. Es gibt nur zwei Wege der E-Bay-Angebot-Link-Spamflut zu begegnen: entweder alle werden freigegeben oder keiner. Warum sind die Kleinanzeigen wohl seit längerem moderiert und jedes neue Angebot muss von einem Mod freigegeben werden?
    3. In so weit also KEIN Angriff gegen die "alten Hasen", sondern der Schutz, dass das Forum zugemüllt wird.
    @akkonHaLand,
    ganz kann ich das nicht so stehen lassen.
    Mir ist bisher nicht bekannt, dass irgendjemand meiner Bekannten hier im forum eine derartige
    erklärende Mail erhalten hat, bezgl. Ebay Link Angebote.
    Es ist nirgends im Forum und in den Forumregeln kein Hinweis darauf..
    auch meine Glaskugel hat mir das nicht mitgeteilt.

    Erstaunlich ist auch das sich mittlerweile 13 Mods um dieses kleine Forum Kleinanzeigen kümmern müssen :-)
    Mods des Forums: Kleinanzeigen----
    Welpe, abc-truppe, AkkonHaLand, Akkon_21, Andreas 53/01, Christian, felix000, Hendrik, Leitstelle_V, MiThoTyN, PeterOs, Scanfreak, SirFS ---

    Ich sehe auch keinerlei SPAM in den Kleinanzeigen wenn EIN Hinweis auf diese ebay Auktion hingewiesen wird.

    SPAM ist in meinen Augen dieser Beitrag hier von dem User STORNOhttp://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=38175

    selbst Mods mischen da voll mit..

    Ok.. das war das was ich dazu sagen wollte.

    Aber machen wir es doch einfach anders.
    Ich biete jetzt meinen Messempfänger hier im Forum Kleinanzeigen an und dann hat es sich.
    e.
    Geändert von Ebi (09.06.2008 um 20:54 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •