Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
Ich habe nichts persönlich gegen den anderen User nur irgndwo muss hier doch vonseiten der Mods eine klare Linie gefahren werden.

Also ist es bis jetzt immer noch nicht geklärt, wie es nun von Seiten der Mods verfahren wird, da bis jetzt immer noch keine Entscheidung des Admins gefallen ist.
Das im Bereich der Kleinanzeigen noch mit sicherheit einiges abzuklären ist, da gebe ich dir zu 100% recht...

Allerdings werde ich mich aus dem Thema ganz raushalten und nur im Modbereich ein wenig meinen Senf dazu geben, denn ich habe da für mich eine klare Linie:

Denn wie du sicherlich bemerkt hast, bin Ich nicht als Mod für die Kleinanzeigen tätig, weil ich darum gebeten habe...

Da ich selbst auch im BOS-Bereich gewerblich tätig bin, würde ich sonst in einen Interessenkonflikt kommen.

Diese entscheidung habe ich für mich schon seit erscheinen der Forenregeln getroffen und das war vor Beginn meiner Tätig als Mod hier.
Weshalb in meiner Signatur auch nur Open Source Projekte drin stehen...

-----

Bei dem "Tip" gings mir allerdings mehr um deine guten Beiträge in den Fachbereichen ;)

MfG Fabsi