Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

  1. #91
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Kurz mal meine Stellung dazu:

    Ich finde, dass Ebay Angebote hier nicht freigeschaltet werden sollte.
    Wenn jemand was sucht, wird er/sie es schon bei ebay finden.

    ist doch logisch, oder!

  2. #92
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    Du hast es leider nicht verstanden!!!
    Meine Aussage bezog sich auf Ebay Angebote!!!

  3. #93
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich wusste doch, dass ich mit dieser Freischaltung der Depp bin.
    Hätte ich es nicht freigeschaltet bzw. sachlich ignoriert und jemand anderes drangelassen, wären sofort Tränen geflossen "Mein Beitrag wurde nicht freigeschaltet, oh Gott", jetzt wo ich ihn doch freigeschalten habe, um genau diese Tränen zu vermeiden, wird geweint, weil ich ihn freigeschalten habe.

    Ich sag einfach mal Jehova, dann dürft ihr mich steinigen. Viel Spaß.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #94
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    @Überhose:
    Na klar,...
    Vielleicht sollte man die Kleinanzeigen mit Ebay synchronisieren. Damit auch niemand benachteiligt wird,... ;-)

    LOOOOOOOOOOOOL

  5. #95
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Jeder kennt Ebay , warum sollen also hier noch die Links oder Hinweise dazu stehen ? Das man hier bei den Anzeigen oder bei Ebay auf die Nase fallen kann wird sich NIEMALS vermeiden lassen und ist sicher kein Geheimnis.
    Was mich hier stört : Es wurde in vielen Threads auf andere Foren hingewiesen , mit der Begründung "wir sind hier ein Funkforum, frag mal im Forum "xy" nach. " Soweit ist das ja auch völlig in Ordnung , nur sollte man dann auch mal überdenken ob man die Kleinanzeigen auch nur auf Funktechnik und passendes Zubehör beschränken sollte. Was z.Bsp haben hier in den Kleinanzeigen denn Handys oder Laptops verloren ?
    Sicher treffen sich hier vornehmlich Leute aus verschiedenen BOS , die Interessen sind sehr vielfältig. Aber : diese Plattform heißt "Funkmeldesystem.de" , und nicht "AllesRundUmBOS.de" oder sonstwie.
    Wie will man differenzieren , was hier eingestellt werden darf und was nicht ? Auch ein paar Stiefelsocken gehören zur persönlichen Ausrüstung mancher BOS. Aber was hat das mit dem Sinn dieses Forums zu tun ? Hier fehlen klare Linien :

    - Kein Ebay in den Kleinanzeigen
    - Nur Funk und Funkzubehör

    wäre mein Vorschlag. Dann wären Nägeln mit Köpfen gemacht , und viele Diskussionen wären nicht mehr nötig. Es wird Zeit dass endlich mal der Hammer fällt...

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Nochmal meine Meinung dazu:
    in §6 der Forenregeln heisst es
    Zitat Zitat von Forenregeln §6
    §6 Das Forum „Kleinanzeigen“ gilt ausschließlich für Privatverkäufe. Gewerbliche Nutzer werden gebeten, ihre eigenen Webseiten zu nutzen, um ihre Gegenstände zu veräußern.
    Wir gestatten unter Vorbehalt der Freischaltung allerdings gewerbliche Angebote, die sich direkt auf eine Suche einer Privatperson beziehen.
    Das Forum ist moderiert. Die Themen werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Auf übermäßige Diskussionen sollte verzichtet werden. Bei jeder Anzeige ist ein Preis oder die Höhe der Verhandlungsbasis zu nennen.
    Es ist nicht erlaubt Beiträge wegen (vermeintlich) ausbleibender Antworten zu pushen. Einzig erlaubt ist ein Hinweis, wenn das Thema umfassend ergänzt wurde.
    Mein Fazit:
    - Gewerbliche Anzeigen (E-Bay!) werden nicht freigeschaltet!
    - Ausnahme sind Antworten auf konkrete Anfragen (z.B. "Ich suche ein XXX" "Schau mal unter www.e-bucht.de/angebot0815-4711")
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  7. #97
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Die Rolle hat sich hier im Forum in letzter Zeit jemand anders geschnappt (Stichwort 11 Semester).
    Treffer und versenkt ! ;-)
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  8. #98
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Mal ne andere Frage:

    Wieso differenziert ihr nicht zwischen privaten Anzeigen und richtet extra für die Bucht eine Rubrik ein?

    Dann kann doch jeder, der an die "Sicherheit" von Ebay glaubt, dort herumstöbern und diejenigen, die lieber beim Forumskameraden kaufen, werden weiterhin in den normalen Kleinanzeigen fündig.

    Gruss
    Fuxe

  9. #99
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Die Rolle hat sich hier im Forum in letzter Zeit jemand anders geschnappt (Stichwort 11 Semester).
    - OT@überhose: Ich muss dir ja jetzt mal zu deinem Glück gratulieren...
    Was gewissen Person so alles von sich gibt, will ich jetzt hier keines Falls gut heißen...
    Aber das andere "Hetz-Thema" hab ich erstmal nur auf "invisible" gesetzt, dass sich da ein S-Mod/Admin drum kümmert, weil ich doch ein wenig zu emotional an eine solche "Hexenverbrennung" dran gehen würde ;)

    MfG Fabsi ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •