Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 99

Thema: offener Brief an Mods bzw Super Mods

  1. #76
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Insofern verteile ich hier Gratis-Tee, mit dem ich um Contenance und Geduld bitte!
    Da nehm ich dann auch einen. Ansonsten sehe ich das ebenso.
    Ich denke, dass (zumindest ist das bei mir so) es manchen Mods auch schwerfällt, eine Entscheidung von einem Kollegen, der sowieso schon länger dabei ist zu kritisieren oder gar zu revidieren.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #77
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Da war wohl auch eine falsche Entscheidung in eine persönliche Richtung gegangen ist.
    Das hab ich jetzt mal überlesen ;) *immernoch-an-das-gute-in(fast*g*)-jedem-menschen-glaub*

    *Ebilein nen Tee rüber reich* Büdde :)

    MfG Fabsi

  3. #78
    teledux Gast
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen

    Allerdings werde ich mich aus dem Thema ganz raushalten und nur im Modbereich ein wenig meinen Senf dazu geben, denn ich habe da für mich eine klare Linie:
    Von einem Moderator erwarte ich da aber eine andere Einstellung. Wer sich seiner Stimme enthält hat Angst vor dem Feind.

    Auch soll ein Moderator nicht seine eigene klare Linie fahren, sondern es soll eine einzige klare Linie geben, an die sich alle Moderatoren zu halten haben. Und das in allen Unterforen.

    Sonst macht wieder jeder was er für gut und schön hält, und man kann sich die anstehenden Überlegungen sparen.

  4. #79
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    auf der anderen Seite muss man Fabpicard auch in Schutz nehemn. Er (und übrigens ich auch) ist nicht für die Kleinanzeigen verantwortlich - was ja nicht heißt, dass wir keine eigene Meinung dazu haben...

  5. #80
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt mal überlesen ;) *immernoch-an-das-gute-in(fast*g*)-jedem-menschen-glaub*

    *Ebilein nen Tee rüber reich* Büdde :)

    MfG Fabsi
    ok ok, leider mag ich keinen Tee :-)

    Aber nehme mal ne Tasse Cappu.. dange...

    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  6. #81
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Auch Cappucino hab ich ...

    Wir arbeiten daran, also bitte ruhig mit den jungen Pferden :)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #82
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von teledux Beitrag anzeigen
    Von einem Moderator erwarte ich da aber eine andere Einstellung. Wer sich seiner Stimme enthält hat Angst vor dem Feind.

    Auch soll ein Moderator nicht seine eigene klare Linie fahren, sondern es soll eine einzige klare Linie geben, an die sich alle Moderatoren zu halten haben. Und das in allen Unterforen.

    Sonst macht wieder jeder was er für gut und schön hält, und man kann sich die anstehenden Überlegungen sparen.
    Auch, wenn es jetzt extrem hart klingt, aber von Dir würde ich mir wünschen, auch meine Sätze/Begründungen Hinter dem Doppelpunkt zu lesen... (ich hasse es mich selbst zu zitieren ^^)

    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Denn wie du sicherlich bemerkt hast, bin Ich nicht als Mod für die Kleinanzeigen tätig, weil ich darum gebeten habe...

    Da ich selbst auch im BOS-Bereich gewerblich tätig bin, würde ich sonst in einen Interessenkonflikt kommen.
    Und NUR wegen dem Interessenkonflikt halte mich offiziell bei dem Thema raus...
    (Das ich im Modkreis trotzdem meine eigene private und persönliche Meinung kundtue, bedeutet mit sicherheit nicht, dass ich von irgend etwas "davonlaufe"...)

    MfG Fabsi ^^

  8. #83
    teledux Gast
    Ich zitiere mich auch mal selbst:

    Zitat Zitat von teledux Beitrag anzeigen
    Und das in allen Unterforen.
    Das ist gemeint.

  9. #84
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Mal kurz nachgefragt....

    Inzwischen was passiert ??

    oder:


    e.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fragezeichen_maennchen.jpg 
Hits:	118 
Größe:	9,7 KB 
ID:	8486  
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  10. #85
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wir sammeln gerade Vorschläge, was im Kleinanzeigen-Forum gepostet sprich angeboten oder gesucht werden darf und was nicht und diekustieren diese.

    Da hier doch einige Mods mit involviert sind, zieht sich das ganze etwas.

    Aber wir sind dran... ;-)


  11. #86
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder ein paar Dinge (u.a. UK4AA und Hupf4B), die ich heute in die Bucht werfe. Lohnt
    Die Lampe kannste mir überlassen, wenn Du sie nicht schon angeboten hast...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  12. #87
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Aber wir sind dran... ;-)

    Sorri Mr Blaulicht, ich kenne dich ja nun lang genug, aber das was ihr als Moderatoren hier im mom im Kleinanzeigen veranstaltet, wird langsam lächerlich.

    Nur mal als Vergleich:
    Die Super Entscheidung des Moderators: Akkon HaLand.

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...39&postcount=1

    und gestern, von welchem Mod auch immer:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=101

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=38711

    nach welche Kriterien entscheidet ihr denn nun ??? WER darf ?? WER nicht ??
    bzw WER löscht bzw WER löscht nicht ??
    Leider kommen aber von euch keinerlei konkreten Dinge.

    e.
    Geändert von Ebi (23.06.2008 um 11:10 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  13. #88
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Sorri Mr Blaulicht, ich kenne dich ja nun lang genug, aber das was ihr als Moderatoren hier im mom im Kleinanzeigen veranstaltet, wird langsam lächerlich.

    Nur mal als Vergleich:
    Die Super Entscheidung des Moderators: Akkon HaLand.

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...39&postcount=1

    und gestern, von welchem Mod auch immer:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=101

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=38711

    nach welche Kriterien entscheidet ihr denn nun ??? WER darf ?? WER nicht ??
    bzw WER löscht bzw WER löscht nicht ??
    Leider kommen aber von euch keinerlei konkreten Dinge.

    e.
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Mal kurz nachgefragt....

    Inzwischen was passiert ??

    oder:


    e.
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Wir sammeln gerade Vorschläge, was im Kleinanzeigen-Forum gepostet sprich angeboten oder gesucht werden darf und was nicht und diekustieren diese.

    Da hier doch einige Mods mit involviert sind, zieht sich das ganze etwas.

    Aber wir sind dran... ;-)


    Ich hatte mir eigentlich geschworen zu diesem Thema nichts zu sagen und möchte auch eigentlich dabei bleiben.

    Es sagt ein Mod, dass zur Zeit intern nach einer Lösung gesucht wird.

    Reicht das nicht als Antwort ? Gut wenn dies im Sande verläuft so kann man sicherlich nach geraumer Zeit nach fragen wie der Stand der Dinge ist, aber ein wenig Zeit sollten wir den Admin(s), Super-Mods und Mods lassen, damit diese eine klare Linie in das System bringen können, sofern keine Klare Linie bis hier hin vorhanden war.

    Was für eine Antwort möchtest du denn an dieser Stelle haben Ebi ?

    Ich sehe es, so dass sobald ein Mod auf deine Frage antwortet, er von den Restlichen Usern hier im Forum zerrissen wird, mit der Frage: "ja aber warum denn so und nicht anders ?" (sehr schön hier nachzulesen: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38662)

    Von daher würde ich es begrüßen, wenn die Frage so lange offen bleibt, bist die Mod's zu einem Ergebnis gekommen sind und sie dies Veröffentlicht haben.

  14. #89
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Dove Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eigentlich geschworen zu diesem Thema nichts zu sagen und möchte auch eigentlich dabei bleiben.

    Es sagt ein Mod, dass zur Zeit intern nach einer Lösung gesucht wird.

    Reicht das nicht als Antwort ?
    Was für eine Antwort möchtest du denn an dieser Stelle haben Ebi ?

    I
    Von daher würde ich es begrüßen, wenn die Frage so lange offen bleibt, bist die Mod's zu einem Ergebnis gekommen sind und sie dies Veröffentlicht haben.
    @ Dove,

    nein, so ganz reicht es mir nicht, ich möchte eine richtige Antwort.

    Es wird nach wie vor nach unterschiedlichen Maßstäben gemessen .

    Nach wie vor darf X seine Beiträge in ebay einstellenm,
    Y darf nicht. ..

    Warum kann man nicht einfach bei einer Linie bleiben, bis eine Regelung getroffen wurde.
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  15. #90
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo Ebi,

    nach Deiner "Beschwerde" hat sich Chris (Backdraft007) bisher nicht negativ zur Einstellung von eBay-Angeboten in den Kleinanzeigen geäussert. Somit werden wohl im Moment (bis eine klare Regelung intern ausdiskutiert ist) die eBay-Angebote freigeschaltet.
    Die interne Diskussion verzögert sich leider im Moment auch dadurch, dass sich einige (Super-)Moderatoren (darunter auch ich) temporär abgemeldet haben, da sie beruflich/privat etwas Zeitmangel haben. Dies bedeutet aber nicht, dass hier nichts unternommen wird, aber es kann halt etwas dauern, bis wir mal zu einem Ergebnis kommen. Wenn wir denn aber mal soweit sind kann ich Dir jetzt schon versprechen, dass wieder einige was dran auszusetzen haben...

    Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Einblick ins momentane Geschehen geben. Bitte gedulde Dich noch etwas (kann auch noch ein paar Wochen dauern), es wird dran gearbeitet.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •