Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Quattro 96 köst nicht mehr aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht hat die ihn ja anderweitig benutzt, weil er so schön "vibriert" hatte ;-)

Ne, scherz beiseite, evtl hast ja wirklich beim öffnen die Platine beschädigt.

Schick ihn am besten zum Funkhändler eures vertrauens, der wird das dann schon finden, evtl hat sich ja der Quarz gelockert...

FirefighterGl Gast
    also war schon bei der FTZ bei unserem Funkwart und der hat ihn für mich geöffnet und mir das an der Platine gezeigt.
    ich persönlich habe ihn noch nie geöffnet wenn macht das alles bei uns die FTZ........
    naja werde ich dann wohl mal machen müssen vielen dank für eure Hilfe MFG Sascha

Warum hat das nicht gleich der Funkwart gemacht, dass er ihn hat reparieren lassen...
    Wenn er ihn eh schon offen hat, dann kann er ihn doch gleich zulassen und nem Fachmann geben/schicken?

Zitat Zitat von FirefighterGl Beitrag anzeigen
    also war schon bei der FTZ bei unserem Funkwart und der hat ihn für mich geöffnet und mir das an der Platine gezeigt.
    ich persönlich habe ihn noch nie geöffnet wenn macht das alles bei uns die FTZ........
    naja werde ich dann wohl mal machen müssen vielen dank für eure Hilfe MFG Sascha
    Bitteschön, kein Problem.
    Thema somit geklärt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer