Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 207

Thema: Seltsames Aufnahmeritual LZ Rapen FF Oer-Erkenschwick

  1. #76
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Adresse hab ich schon. Bin mal gespannt was die Dame zu den Anschuldigungen meint.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  2. #77
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204
    Ich auch. Wie ein Flitzebogen...
    Geändert von C41 (03.06.2008 um 03:36 Uhr)
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

  3. #78
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Ich hab mir die ganze Gaudi hier mal durchgelesen, meine Meinung ist hier desöfteren von anderen Kameraden zu lesen, also erspar ich euch das auch.
    Ich möchte nur mal eins sagen, auch wenn ich Mitglieder des Forums nicht mehr als "Vogel" bezeichnen darf, aber was ein gewisser "hänschenklein" hier ablässt, verleitet mich tatsächlich, ihn einen "Vogel" zu nennen....
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #79
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von URWOE Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hast Du, dass Du dir anmaßt Anspruch auf irgendwelche Kontaktdaten zu haben?

    URW O.-E.
    mündiger Bürger

    aber ich habs rausbekommen und bin auf die Antwort der Dame gespannt
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  5. #80
    URWOE Gast
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    mündiger Bürger

    aber ich habs rausbekommen und bin auf die Antwort der Dame gespannt
    Schau Dir mal diesen Linka an: http://www.derwesten.de/nachrichten/...48/detail.html

  6. #81
    Mr. 4-Meter Gast
    Zitat Zitat von URWOE Beitrag anzeigen
    es gibt ein paar kommentare zu den Zeitungsberichten die in diese Diskussion wunderbar reinpassen :
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...98/detail.html
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...48/detail.html
    und zwar befinden die sich unter den Artikeln

    und auch das Forum dieser Zeitung ist teilweise sehr interessant :
    http://forum.derwesten.de/viewtopic....er=asc&start=0

    zu nachfolgenden Artikel gibt es leider noch keine Kommentare dennoch auch interessant :
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...39/detail.html

    Genauso wie akkonsaarland und c41 bin ich auch sehr gespannt was dort sonst noch alles passiert .

  7. #82
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Die Kommentare sind doch wirklich uninteressant. Das sind doch nur irgendwelche subjektiven Meinungen die nur indirekt mit der Sache zu tun haben.

    Es sollte hier eher um Fakten gehen und um eine lückenlose Aufklärung des Falles mit entsprechenden Konsequenzen.

  8. #83
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen

    Es sollte hier eher um Fakten gehen und um eine lückenlose Aufklärung des Falles mit entsprechenden Konsequenzen.

    Der Fall ist aufgeklärt.

    Sowohl Gleichstellungsbeauftragte als auch Staatsanwalt sehen keinen Handlungsbedarf.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  9. #84
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    Der Fall ist aufgeklärt.
    Sowohl Gleichstellungsbeauftragte als auch Staatsanwalt sehen keinen Handlungsbedarf.
    Und was ist jetzt daran aufgeklärt, außer das 2 Personen keinen Handlungsbedarf sehen, wovon eine im Rechtssystem so ziemlich gar nix zu sagen hat, und die andere eine Schwelle zum Handlungszwang hat, wo unterhalb durchaus noch Platz für weitere Verfolgung des jeweiligen Falles ist?

  10. #85
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Sehe ich wie Überhose und meinte ich mit dem was ich sagte auch.

    Eine Gleichstellungsbeauftragte, die in einem solchen Fall keinen Handlungsbedarf sieht, ist eigentlich nicht tragbar. Genauso, wie ein Zugführer, der solche Handlungen auch noch "anordnet" und ein StBM, der das Opfer zum Täter macht. Von dem Bürgermeister will ich gar nicht mal anfangen, denn dem seine Äußerungen in Presse und Medien sprechen ja nunmal für sich ...
    Geändert von Anton (03.06.2008 um 14:27 Uhr)

  11. #86
    URWOE Gast
    [QUOTE=Anton;302678]Sehe ich wie Überhose und meinte ich mit dem was ich sagte auch.



    Ich schließe mich an!

  12. #87
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Es sollte hier eher um Fakten gehen und um eine lückenlose Aufklärung des Falles mit entsprechenden Konsequenzen.
    Ne, das sehe ich anders! Hier geht es zwar um Fakten, und man sollte mit Sicherheit auch versuchen, die Färbung durch die Medien zu umgehen. Aber die "lückenlose Aufklärung" und die Konsequenzen müssen nicht wir hier entscheiden, sondern die zuständige Leitungsstruktur.

    Was allerdings uns betrifft, so können wir aus solchen Sachen nur lernen
    • wie man sich weiblichen Angehörigen gegenüber verhält
    • wie man mit der Presse und anderen Medien umgeht
    • wie man mit Beschwerden umgeht
    • etc


    Gruß, Mr. Blaulicht

  13. #88
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Ich glaube, du verstehst mich ein stückweit falsch. Das wir da nicht irgendwie mutmaßen können und sollten ist schon richtig, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem aber auch, dass sich sowas nicht einfach unter den Teppich kehren lässt, als wäre nie etwas geschehen.

    Zu deinen aufgeführten Punkten möchte ich noch was sagen, dass jeder, der eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen hat wissen sollte, wie man sich Frauen gegenüber verhält. Sei es privat im Freundeskreis oder bei der Feuerwehr. Das man sowas nicht macht, sollte sebstverständlich sein - was u.a. ein Grund dafür ist, dass ich so erzürnt über diese Vorkommnisse bin.

  14. #89
    Mr. 4-Meter Gast
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind doch wirklich uninteressant. Das sind doch nur irgendwelche subjektiven Meinungen die nur indirekt mit der Sache zu tun haben.

    Es sollte hier eher um Fakten gehen und um eine lückenlose Aufklärung des Falles mit entsprechenden Konsequenzen.

    Ich habe auch geschrieben, daß es sich um Kommentare von Lesern handelt, ob nun alle subjektiv oder objektiv sind habe ich dabei nie behauptet.
    Nur ist die sichtweise mancher Kommentare sehr interessant, da es sich dabei um die öffentliche Meinung handelt.

    Das wir als unbeteiligte dabei keine Entscheidungen treffen können oder dürften sollte allen bekannt sein, dennoch sollte man sich alles was dazu gesagt oder geschrieben wird durchlesen, um sich selbst eine eigene Meinung dazu machen zu können.


    Für die Aufklärung sind nunmal andere Gremien verantwortlich.

    In anderen Foren wird sich auch darüber unterhalten, und dort wird auch schon diskutiert ob man die Bezirksregierung einschalten könnte oder sogar müßte (siehe feuerwehr-forum.de unter Öffentlichkeitsarbeit).

  15. #90
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204

    Mich

    wundert, dass der LFV nix dazu sagt. Wer soll unter derart haarsträubenden Umständen noch seine Tochter zur JF bzw. FF schicken ?
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •