Gerne melde ich mich zu Wort.
Leider verstehe ich dein Problem nicht so ganz.
Deshalb habe ich mal einen kleinen Screenshot angehängt in der Hoffnung das ich es verständlich geschrieben habe.
Sonst einfach nochmal melden.
Gerne melde ich mich zu Wort.
Leider verstehe ich dein Problem nicht so ganz.
Deshalb habe ich mal einen kleinen Screenshot angehängt in der Hoffnung das ich es verständlich geschrieben habe.
Sonst einfach nochmal melden.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hy..
Ja,Danke, das hat mir sehr geholfen...
Bei mir klappte es nicht, weil ich oben noch ne Ecke anderer Exen drin hatte,
Ergo: Ich kam nicht auf die jeweiligen Nummern vorne...
Alles nochmal neu gemacht, klappt... :)
Besten Dank :)
Eben nochmal an alle..
Kann mir jemand sagen, ob es Batchmäßig möglich ist,
den %* in nem extra Fenster aufgehen zu lassen?
Also sowas wie ne Art "Anzeigefenster" für den laufenden Alarm?
Also angenommen es kommt ein Alarm:
Mit Hilfe der Batch geht ein Infofenster auf, in dem das aktuelle Ereignis steht.
Und nach X Minuten schließt es sich selber wieder..
Geht sowas?
Geändert von Mr.Pieper (18.06.2008 um 18:11 Uhr)
Hi,
wer im übrigen mit Groupalarm arbeitet, sollte ein batch nicht mit dem start der
iexplorer.exe aufrufen. Das mag Java irgendwie nur einmal. Besser scheint es mit
WGet (kostenfrei) zu arbeiten....
Gruß,
Jochen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)