Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Alarmtext Übergeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Gerne melde ich mich zu Wort.

    Leider verstehe ich dein Problem nicht so ganz.
    Deshalb habe ich mal einen kleinen Screenshot angehängt in der Hoffnung das ich es verständlich geschrieben habe.

    Sonst einfach nochmal melden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K640_cru.JPG 
Hits:	185 
Größe:	70,6 KB 
ID:	8460  
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Hy..
    Ja,Danke, das hat mir sehr geholfen...
    Bei mir klappte es nicht, weil ich oben noch ne Ecke anderer Exen drin hatte,
    Ergo: Ich kam nicht auf die jeweiligen Nummern vorne...
    Alles nochmal neu gemacht, klappt... :)

    Besten Dank :)

    Eben nochmal an alle..
    Kann mir jemand sagen, ob es Batchmäßig möglich ist,
    den %* in nem extra Fenster aufgehen zu lassen?

    Also sowas wie ne Art "Anzeigefenster" für den laufenden Alarm?

    Also angenommen es kommt ein Alarm:
    Mit Hilfe der Batch geht ein Infofenster auf, in dem das aktuelle Ereignis steht.
    Und nach X Minuten schließt es sich selber wieder..

    Geht sowas?
    Geändert von Mr.Pieper (18.06.2008 um 18:11 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    wer im übrigen mit Groupalarm arbeitet, sollte ein batch nicht mit dem start der
    iexplorer.exe aufrufen. Das mag Java irgendwie nur einmal. Besser scheint es mit
    WGet (kostenfrei) zu arbeiten....

    Gruß,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •