Hallo,
ein kleiner Schritt ist geglückt.
Jedoch bekomme ich nun nur das erste Wort der Alarmierung auf mein Handy gesendet.
Meine aktuelle Batch:
@Echo off
cls
echo %1
cd..
cd..
cd..
cd programme
cd mozilla firefox
firefox.EXE http://www.groupalarm.de/webin.php?log_user=BENUTZERNAME^&log_pass=PASSWORT^&listcode=10^&free=%1^&flash=0
Zero-G
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Puuuh,
wer kann helfen???!!!
Gruß,
Jochen
es muß %* sein, %1 ist der erste Parameter.
Also das erste Wort, wenn dann ein Leerzeichen kommt.
Evtl. über eine Variable zwischenspeichern,
oder so "%*" weiß nicht wie das Webfrontend es benötigt.
MfG
coastboy
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@ coastboy
DANKE ! ! !
Jetzt funktioniert es so wie es soll.
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich nochmal
zusätzlich zu dem SMS-Versand versucht mein Laptop nun immer noch "C:windoof" zu öffnen.
Das steht ja bei den externen Prozessen immer mit dabei.
Bekomme ich das irgendwie weg? Sodas er nichtmehr versucht dieses nicht vorhandene Programm zu öffnen?
Bild von dem Prozess im Anhang.
Die gewünschte Aktion wird jedoch normal ausgeführt. Ist also nur Kosmetikarbeit :-)
Geändert von ZERO-G (17.06.2008 um 21:26 Uhr)
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hi,
mach mal nen Pfad draus, der auch existiert!
Gruß,
Jochen
Jetzt will ich das auch mal versuchen...
Batch Datei hab ich schon fertig, die klappt auch,wenn ich se klicke..
Jetzt häng ich nur irgendwie ein wenig in den extenernen Prozessen fest.
Wie wo und was muss mich machen,das er mir die auch ausführt?
Also ich hab es jetzt versucht mit:
Eingeben bei Programmadresse;
Eingeben bei Pfadadresse
Beides klappt aber nicht,wenn ich auf Testalarm klicke...
Mich würde ja jetzt mal interessieren,
welche Argumente ich wählen muss.
Denn aus dem ganzen hin und her hier werd ich jetzt irgendwie auch nicht mehr schlau.
Als Argumente jetzt $1 oder %* oder doch alles in Klammern, oder nicht?
Vielleicht meldet sich ja ZERO nochmal zu Wort und kann mir ein wenig helfen.
Danke schonmal...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)