Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Akku - Problem | Motorola Skyfire II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    .andreas. Gast

Akku - Problem | Motorola Skyfire II

Hallo,

ich habe seit ca 3 Jahren einen Motorola Skyfire II. Da war damals eine wiederaufladbare Batterie dabei, mit der auch bis vor ein paar Wochen alles problemlos funktionierte...

...bis auf einmal mein Melder in der Station stand, und schnell zu blinken anfing und in Abständen "Batterie schwach" ertönte...

...hab dann mal die Batterie raus... und wieder rein... und dann war er wieder für eine Woche leise... das hab ich jetzt die letzen wochen öfters gemacht.... doch nun hört er garnicht mehr auf zu blinken, wenn er in der station steht und gibt dauernd "batterie schwach" von sich...

hab dann eine normale, nicht wideraufladende batterie rein und hab ihn dann aus der station draußen gelassen... damit da nichts passiert...

...nun dachte ich mir, da wird wohl die aufladbare batterie defekt sein... und hab mir eine neue geholt... diese hab ich nun reingemacht, aber es ändert sich nichts... er blinkt immernoch und gibt dauernd "batterie schwach" von sich...

was ist da los ??? ist die Station kaput ???

Die neue aufladbare Batterie ist voll geladen, hab sie neu gekauft und auch mal in einer taschenlampe getestet...

An was kann das liegen ??? Bedeutet das schnelle Blinken einfach dass die Batterie leer ist ? Aber die ist ja voll...

Bin über jede Antwort dankbar...
    Geändert von .andreas. (22.05.2008 um 19:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer