Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit externen Prozessen

  1. #1
    Kronshe Gast

    Probleme mit externen Prozessen

    Hallo Forum.

    Ich habe Probleme mit den externen Prozessen. Eigentlich sollte das Programm beim Auslösen einzelner POCSAG-Schleifen eine Mail verschicken.
    Leider funktioniert das aber bei mir nicht. Egal was ich für eine Atkion einstelle (E-Mail versenden, Wav-Datei abspielen, ...) es passiert nichts. Auch der Test funktioniert nicht.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    EMail an mich bitte.

    Gruß,
    Jochen

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    56

    externe Prozesse

    Moin!

    Diese Probleme habe ich auch. Die Batches werden fast nie ausgeführt. Manuelles Starten und starten aus FMS32PRO funktioniert aber einwandfrei. Auch der händische Testalarm über den Crusader funktioniert nicht.

    Allerdings habe ich auch folgendes festgestellt: wenn doch mal ein Batch ausgeführt wird, wird er niemals bis zum Ende durchlaufen sondern bricht willkürlich ab.

    Anmerkung: Ich habe den Crusader jetzt erst einige Wochen, die Auswertung ist um Längen besser als bei FMS32PRO. Und wenn jetzt noch die Batches besser laufen würden...
    Dieter
    FF Gelsenkirchen
    LZ Ückendorf
    www.lz18.de

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hi,

    also das mit den batches liegt nicht am Crusader. Ich nutze die externen prozesse schon
    ewig und die laufen einwandfrei.......
    Kann eigentlich nur an den batches ansich oder dem aufruf oder dem system liegen!

    Ich helfe gerne ;-)

    Gruß,
    Jochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •