Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die folgenden Karten werde bei mir nicht aktualisiert:
    Blitz, Waldbrand und Regenübersicht.

    Wenn ich auf die Karten klicke, dann sind die aktuellen Daten im grossen Fenster eingeblendet. Die kleine Karte bleibt jedoch alt und wird nicht aktualisiert. Das ist bei allen oben aufgeführten Karten so.
    Beende ich das Programm und starte es neu, dann ist die kleine Karte aktuell. Jedoch dann blieben die Karten über mehrere Stunden so, wie sie beim Neustart geladen wurden.
    Hallo an alle,

    erstmal ein dickes Lob an "Blinky" für sein Programm. Ich bin ein "stiller" Leser und Nutzer des Programm´s und hatte auch schon das Vorgängerprogramm (Version 2.35) laufen.

    Nun muss ich mich auch mal zu Worte melden, da ich fast dasselbe Problem habe wie Cue.
    (Siehe Angehängte Datei). Bei mir wird seit der Version 0.0.0.38 der "Regenradar" gar nicht mehr angezeigt. Klickt man drauf, wird er im "großen" Fenster aktuell angezeigt, nur die Vorschau unten, die bleibt weiß...

    Hat da einer eine Idee oder Tipp dazu?!

    Ansonsten ein super klasse Programm!

    Weiter so Blinky.

    Gruß
    LF 24 1/46/12
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karten.jpg 
Hits:	204 
Größe:	89,7 KB 
ID:	8795  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •