Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    bert_feuer Gast
    Vielen Dank an Blinky für die bisherigen Mühen! Schön, dass das Programm wieder weitgehend funzt. :-)

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    119
    Hmm nur ne Frage
    hat ein anderer auch das Problem das das Regenradar nicht aktualisiert wird?
    mfg Volker Nerge

  3. #3
    Ufo36 Gast

    Emailversand

    Habe heute festgestetllt, das mir das Programm alle 5 Minuten eine Email geschickt hat, trotz unveränderter Warnlage.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Darf man fragen, ob die Hochlastseite eingestellt war oder die normale DWD-Seite?

  5. #5
    FF Landshausen Gast
    hab es getestet bei der normalen seite macht er das alle fünf minuten bei der hochleistungsseite nur einmal.

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    275
    Bei der normalen Seite wird mit jeder aktualisierung der daten im programm (erkennbar an der Zeit der Meldung unten) eine neue Mail geschickt und die Warnmeldung wird beim Systray angezeigt.

    Die Hochlastseite schickt die Meldung nur einmal aus.

    Ist wohl zurückzuführen auf einen Verbindungsverlust der normalen Seite, welchen die Hochlastseite nicht hat.

    Fürs mailen oder auch alle anderen Batchausführungen sollte daher die Hochlasdtseite genommen werden.

    AngelOfFire
    112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    14

    Wie kann ich auf die Hochlastseite umstellen?

    Magst mir bitte jemand erklären wie ich das Programm auf die Hochlastseite umgestellt bekomme? Möchte nämlich die eMail funktion nutzen. Nur dann schickt er mir alle fünf minuten eine email. Desweiteren hab ich noch das Problem das die email als SMS gesendet wird. Nur leider hab ich den Wahrtext nicht dabei. Ich hab nur den Betreff. Wie bekomme ich das hin, das der Text auch in der Betreffzeile steht? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

  8. #8
    FF Landshausen Gast

    EMAIL

    Ich hab da noch eine frage kann das program auch wieder eine entwarnungschicken?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •