Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So bastel gerade an Updatefunktion. Nicht wundern, wenn angezeigt wird neue Version vorhanden .... obwohl es keine gibt. Melde mich dann wieder bei euch, wenns wieder geht

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    57
    Moin Blinky,

    ich habe z. Zt. folgendes Problem:
    Wenn ich einen Ort auswähle bzw. das Programm starte, wird für ca. 4 Sekunden die aktuelle Meldung angezeigt, danach erscheint ein Meldungsfenster "Verbindung unterbrochen". Wähle ich einen andern Ort aus, gleiches Spiel. Die unteren Warnkarten werden im großen Fernster angezeigt, es erscheint aber wieder nach 4 Sekunden die Meldung "Verbindung unterbrochen". Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich den Ort über DWD oder Wettergefahren auswähle.

    Dieses Phänomen trit bei 2 Rechern (XP - SP 2) auf. Beide Rechner verfügen über eine DSL-Flat. Ein Rechner geht über einen Proxy ins Internt, der andere direkt.

    Gruß
    Hydra

  3. #3
    FF Landshausen Gast
    Hallo ich hab da mal eine frage es ist jetzt eine Warnung ausgegeben das Program zeigt es an gibt aber keinen alarm und macht keine Batch.
    Was mach ich Falsch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.gif 
Hits:	254 
Größe:	73,5 KB 
ID:	8647  

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ist es die letzte gezogene Version ?

    Denn da sollte es wieder gehen. Gab nähmlich Probleme mit der vorletzten Version

  5. #5
    FF Landshausen Gast
    Nein es ist die top aktuelle hab die heute um ca 11 uhr gezogen

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    @FF Landshausen,

    wählst du deinen Landkreis von der Normal- oder Hochlastseite (wettergefahren.de) aus? Bei mir gehts nur mit der Hochlastseite.

    Gruß
    Kann man schon was sagen?

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    habe mir das Programm auch mal gezogen, per Batch-Datei (hab mir die vom SMS-Alarm genommen) rufe ich den Text aus der DWD1.htm.txt ab und dann schick ich mir die Mail allerdings konnte ich letzte Nacht nicht schlafen da aller 5-6 Minuten ne neue SMS mit gleicher Wetterwarnung bekommen habe ... was hab ich falsch gemacht? ;-)

    Danke!

    MfG Krazy

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    @ Blinky

    wäre es vielleicht eine Idee, wenn du in deine Signatur den Link zum Download der aktuellen Version reinlegst? Du schreibst ja eh beinah jedes 2-3 Posting. Dann hat man es immer parat.

  9. #9
    FF Landshausen Gast

  10. #10
    FF Landshausen Gast
    jetzt hab ich nur noch eine frage wie macht ihr das das die DWD.htm in eine sms oder email verwandelt und abschickt?

  11. #11
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    76
    Hallo Blinky, mit deiner neuen Version funktioniert die Batchdatei jetzt und die Dateien werden angelegt. - Allerdings nur, wenn ich meinen Landkreis von der Hochlastseite auswähle. Von der nomalen Seite wird links über der D-Karte die Warnung nicht angezeigt und das Tray-Symbol bleibt blau.
    Kann man schon was sagen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •