Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Renegade_PZ Beitrag anzeigen
    Hallo Blinky

    bei mir wird angezeigt das eine neue Version verfügbar ist aber ich habe sie nicht im Forum zum download gefunden. Darum würde ich dich bitte für diese einen Link zu Posten.

    Danke

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe die Version aber bereits die aktuelle Version runtergeladen. Wenn ich die vorhandenen Dateien überschreibe, dann geht das nicht. Wenn ich alle Dateien manuell aus dem Ordner lösche und dann dort wieder reininstalliere, dann habe ich die aktuelle Version.
    Geändert von Cue (04.07.2008 um 10:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ihr müßt auch das Programm vorher beenden. Sonst geht es nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ihr müßt auch das Programm vorher beenden. Sonst geht es nicht.
    ich meine, dass ich es beendet habe... aber ich werde nächste mal darauf achten. Danke für den Hinweis

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So neue Version.

    Batchausführung sollte jetzt möglich sein. Warte dann mal paar Tage um zu sehen ob es klappt bei euch.


    Ist der gleiche Link, wie unter
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&postcount=226

    Gruß

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    also bei Vista scheint das alles irgendwie anders zu sein. Die Datei in der man die Alarm.bat reinkopiert ist net auffindbar. Ebenso war es mir nicht möglich die alten Einstellungen wie beschrieben wieder in den neuen Ordner rein zu kopieren. Könntest du mir sagen an was das liegt oder was ich falsch gemacht habe.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich habe auch Vista.

    Diese Ordner sind versteckte Ordner von Windows.

    Hast Du

    %localappdata%\Gerhard_Schrader

    im WindowsExplorer (nicht Internetexplorer) in Adressleiste eingegeben für die Einstellungen?
    Kannst auch Arbeitsplatz (XP oder früher) oder Computer (Vista) nehmen.

    dort ist der besagte Ordner der mit Wetterwarnung.exe beginnt gefolgt von weiteren Zeichen. In diesem sind weitere Ordner. 0.0.0.35 und 0.0.0.36.

    Die User.config aus 0.0.0.35 in 0.0.0.36 reinkopieren. Wichtig Wetterwarnung muß geschlossen sein, sonst überschreibt das Programm die Einstellungen beim beenden mit den nicht geladenen Einstellungen.


    Die Batchdatei muß in %appdata%\Wetterwarnun rein. Das Programm hat schon für Dich im Klartext ermittelt, welcher das ist.
    Geändert von Blinky (07.07.2008 um 20:34 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    10
    Helft mir mal bitte auf die Sprünge, was bringt mir die Batchdatei, bzw was könnte ich damit machen, wenn ich Ahnung von der Materie habe??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •