Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    was ist denn dein Standardbroser?

  2. #2
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    was ist denn dein Standardbroser?
    Opera ....

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.

    Blinky

  4. #4
    FiReFiGhTeR--OD Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    mhh dann liegt es wohl am Opera-Browser. Kannst ja mal Testweise den IE zum Standdardbroser machen um zu sehen ob es geht.

    Blinky
    wenn ich es umstelle dann geht es.....

    hängt dann an Opera

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    So mit Mozerella Firefox funzt das ganze prächtigst ..

    Wie wäre es in die Installation eine Routine aufzunehmen die

    a) das Programm schliesst
    b) die alte Version deinstalliert?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.

    Und schließen geht mit dem Setup auch nicht. Da müßte ich ja dann externe Komponente vorschalten und dafür den Aufwand. Sowas kann man machen, wenn mal die Updatefunktion kommen sollte. Aber jetz nicht.

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.

    Und schließen geht mit dem Setup auch nicht. Da müßte ich ja dann externe Komponente vorschalten und dafür den Aufwand. Sowas kann man machen, wenn mal die Updatefunktion kommen sollte. Aber jetz nicht.

    Blinky
    Ja Meister ... :-)

    Dann muss ich faules Etwas wohl doch immer die alte Version runterwerfen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich greife beim Installationsprogramm auf ein fertiges Produkt zurück. Und warum soll die alte Version deinstalliert werden? Die Version 2.X kann doch jeder selber deinstallieren oder meinste Version 3? Da braucht nichts deinstalliert werden.
    ok, alles klar, danke.
    Dann war die Problematik wohl, dass ich noch alte Dateien vom WW2 drin hatte. Dann kopiert ich das nun drüber her und dann funzt es auch.
    Danke für die Klärung :)

    Gruss Cue

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •