Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    10
    Hmm also Regenradar fände ich wichtiger als Blitzortung. Die Blitzortung vielleicht per "Link" zum aufrufen bei Bedarf und Regenradar als festes Fenster installieren. Wenn möglich und machbar. Ansonten auch per Schnellwahl "Link".

    Darf ich nochmal wegen der Mail Funktion nachfragen oder willst du erst möglichst alle Warnlagen erfasst haben um das wieder einzubauen. Das war nämlich eines der besten Features an deinem Prog! :-)

    Ansonsten läuft es bei mir top, inkl. Warnfenster und akustischer Warnung. ALso klasse arbeit und wiedermal ein Danke dafür!

    Mfg Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Da das mit der Emailfunktion/Batch bissen aufwendiger ist, wollte ich erstmal das machen was nicht so aufwendig ist.

    Bin am überlegen ob ich die Warnungen oben Nebeneinander anordne, dann könnte über der Warnkarte Radarbild rein, da wo jetzt die Warnungen angezeigt werden.

    Vielleicht habt ihr noch paar Ideen.

    Blinky

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    weiss nicht ob das möglich wäre, aber vieleicht kannst du ja versuchen die Radarbilder und die Blitzortung ich kleine Fenster neben die zusätzlichen Landkreise anzuordnen und dann wenn man mit der Maus drauffährt es wie bei einem pop up Fenster aufgeht und dann vielleicht in das Fenster eingeblendet wird wo sonst dann auch die Warnungen stehen. Zeit weiss auch nicht für so 10 sekunden oder so.

    Vielleicht kann man diese Idee ja noch etwas ausbauen und verbessen. Kannst ja von dir hören lassen wenn du fragen hast oder falsch nicht ganz verständlich war.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    So hab wieder bissen gearbeitet.

    Wenn man auf die Mini-Karten klick öffnet sich für ca. 1 Minute die Karte in Groß

    http://www.megaupload.com/de/?d=FL9AY4MR

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Nicht schlecht, echt Klasse. Riesen Lob. Was meinst du wie lange das noch mit dem webspace dauert um eine update funktion einzubauen?

    Vielleicht kann ja da noch die Blitzkarte eingebaut werden wo jetzt die radarbilder sind

    mfg

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ist doch daneben Blids ist der Blitzwarndienst von Siemens

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Sorry hab ich wohl übersehen, danke.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    So hab wieder bissen gearbeitet.

    Wenn man auf die Mini-Karten klick öffnet sich für ca. 1 Minute die Karte in Groß

    http://www.megaupload.com/de/?d=FL9AY4MR

    Blinky
    Hallo Blinky,

    wie Du das gelöst hast ist schon soweit sehr gut.

    Nur sitzt bei mir die Mini-Karte der Bltzdarstellung doch etwas zu weit links. Dadurch werden die beiden zusätzlichen Landkreise beim Namen von der Mini-Karte der Blitzdarstellung überdenkt. Da solltest Du diese wenn möglich noch etwas nach rechts versetzen.
    Gruß : Tomba

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Jo das wär Möglich. Wieviel währ das denn?

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Jo das wär Möglich. Wieviel währ das denn?
    Hallo Blinky,

    so das der Landkreis Neckar-Odenwald-Kreis unter Baden-Württemberg noch zu lesen ist.
    Verdeckt da fast das ganze Wort "Kreis" davon.

    Soweit für Dich, damit Du es selber dann genau einschätzen kannst.

    Wobei es sicherlich noch einige Landkreise in Deutschland gibt die wo möglich auch so viele Buchstaben haben, da solltest Du aber nachsehen ob das nicht mehr sind. Um es entsprechend noch zu erweitern.
    Gruß : Tomba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •