Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Da jetzt gerade ja jede menge los ist kann ich nur sagen das bei mir Wetterwarnung wohl nicht so ganz damit zurecht kommt, läuft seit ca. 30 min. nicht mehr richtig und hängt sich immer wieder auf. Veilleicht hat ja jemand eine Idee ob man da noch irgendwie z.Bsp. einen Timeout im Programm schalten kann in dem das Programm bei sehr viel Traffic einfach so weiterläuft.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Landkreise stehen zweimal drin. Einmal über die normale Seite, einmal über die Hochlastseite. Einfach mal versuchen die Daten von der Hochlastseite zu laden.

    Blinky

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Genau das probiere ich schon ne weile das Programm reagiert aber gleich ach dem Start schon nicht mehr

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    wäre es denn möglich in einer der nächsten Versionen das so mit ein zu bauen das wenn in einem zusätzlichem Landkreis eine Warnung anliegt und man auf diese klickt ( auf den Landkreisnamen oder den farbigen punkt daneben) das dann ein Pop up Fenster oder so geöffnet wird in dem der Warntext steht.

    Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    ist schon lange auf der ToDo-Liste ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Also ich muss nun aufgeben. Das Programm läuft bei mir nicht. Die u. a. Tipps haben alle nicht geholfen. Ich schmeisse das Programm nun runter. Schade eigentlich, da V2 immer 1 a und ohne Fehler lief ...
    Gruß

    Eifelfunker

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Eifelfunker Beitrag anzeigen
    Also ich muss nun aufgeben. Das Programm läuft bei mir nicht. Die u. a. Tipps haben alle nicht geholfen. Ich schmeisse das Programm nun runter. Schade eigentlich, da V2 immer 1 a und ohne Fehler lief ...
    Was hast Du denn?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •