Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Also der Warnbericht ist bisher noch nicht sichtbar, wenn man auf die Farben der zus. LK´s klickt. Das kommt noch.

    Mit dem Update hat was mit dem ?Webspace? zu tun....
    steht aber auch in den vorherigen Postings geschrieben. Einfach mal nachlesen.

    @Woinemer
    Das alte Programm funktioniert nicht mehr, da die Internetseite des DWD komplett neu gemacht wurde. Deshalb muss das Programm angepasst werden. Das wird nun halt momentan von Blinky gemacht.

    Deshalb einfach etwas gedulden...Wird alles seinen Weg gehen :)

  2. #2
    woinemer Gast
    Ahso,
    ok danke Cue, dachte des alte geht noch...
    Ich häng halt so an alt bewährtem... ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    44
    Hallo,

    bei mir ist das Warnfenster ebenfalls leer, obwohl gerade eine Unwetterwarnung aktiv ist.

    Die akustische Warnmeldung kommt jedoch.

    Gruß

    Volker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	UWW1.jpg 
Hits:	283 
Größe:	50,9 KB 
ID:	8362  

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Versuch mal den Landkreis unter Wettergefahren.de. Etwas weiter unten. Kann sein das nur die Hochlastseite z.Zt. funktioniert.

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Da jetzt gerade ja jede menge los ist kann ich nur sagen das bei mir Wetterwarnung wohl nicht so ganz damit zurecht kommt, läuft seit ca. 30 min. nicht mehr richtig und hängt sich immer wieder auf. Veilleicht hat ja jemand eine Idee ob man da noch irgendwie z.Bsp. einen Timeout im Programm schalten kann in dem das Programm bei sehr viel Traffic einfach so weiterläuft.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Landkreise stehen zweimal drin. Einmal über die normale Seite, einmal über die Hochlastseite. Einfach mal versuchen die Daten von der Hochlastseite zu laden.

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Genau das probiere ich schon ne weile das Programm reagiert aber gleich ach dem Start schon nicht mehr

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    wäre es denn möglich in einer der nächsten Versionen das so mit ein zu bauen das wenn in einem zusätzlichem Landkreis eine Warnung anliegt und man auf diese klickt ( auf den Landkreisnamen oder den farbigen punkt daneben) das dann ein Pop up Fenster oder so geöffnet wird in dem der Warntext steht.

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •