Ton gibt es nur für den Hauptlandkreis.
Hallo.Danke für den Tipp :-) Ich hoffe man kann etwas erkennen
Hi,
die genaue Fehlermeldung ist C:/Programme/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.....
Okay dann eben keinen Ton in den zuzsätzlichen Landkreisen, im Hauptlandkreis funktioniert dieser aber auch nicht.
Funktioniert denn sonst der Ton auf deinem PC? Nicht, dass du die Lautstärke runtergeregelt hast (PC Software und PC Lautsprecher), oder die Lautsprecher nicht richtig angeschlossen sind.
Also funzt alles von Seiten der Hardware?
Oh jetzt hab ich Konkurenz bekommen. Allerdings kommen mir die TXT-Dateien bekannt vor ...
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38379
Ja es funktioniert alles, Tonwiedergabe geht, wenn ich die Datei im Ordner Wetterwarnung anklicke höre ich auch was, nur nicht wenn eine Warnung rein kommt.
Hardware ist OKAY
Moin,
habe gerade die neueste Version installiert. (@Blinky: Danke für deine Arbeit...)
Erst wird angezeigt, das für den LK Cuxhaven keine Warnung vorliegt. Nach 5 Sekunden erscheint eine Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist. Es werden keine Daten und auch keine Warnkarte angezeigt. Das ist mit jedem Landkreis reproduzierbar.
In dem unter Info angegeben Pfad/Verzeichnis sind keine Dateien vorhanden...
Wieso weis ich nicht. Version 2 war auf diesem Rechner nicht installiert.
Das herunterladen und anzeigen der Blitzkarte und der Warnlageberichte incl. Sattelitenbilder funktioniert komischerweise einwandfrei.
Daten:
Win XP SP2 mit Framework 2.0
2,0 GB RAM
Internetzugang mit Proxy
Gruß
Hydra
Warsheinlich liegt es am Proxy, oder hast Du noch ne Firewall laufen?
Blinky