Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airport ZW Gast
    Hmm gute Frage was da noch blocken soll???? Kaspersky 7.0 KIS mit VS und FW war ja deaktiviert die ganze Zeit. Win XP FW ist ausgeschaltet von vornherein.Hallo Cue. Der genannte Link mit dem Programm nimmt kein Word dok zum umwandeln.Gibt es sonst noch eine Möglichkeit???

  2. #2
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky.So deine weiter verbesserte Verion gerade einfach drüber installiert. Beim Aufruf Anzeige farbig der LK. Nach wie vor aber nicht die dazu passende Meldung im Hauptfenster. Das aufrufen des Blitzortungsfenster klappt tadellos.Finde die Lösung des gegeben Umstandes gut :-)

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Mit der Blitzortungskarte ist so gut !!! Aber (ich denke ist nur für den Test so) man kann die Form noch in der Größe ändern ...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    jo machte es zu klein, dann erkennt man nicht soviel. Gehen halt Details verlohren :-(

  5. #5
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky. Habe jetzt längere Zeit deine aktuellste Version auf zwei unterschiedlichen Rechnern laufen. Es werden tadellos die LK farbig angezeigt. Auch eine Warnungsänderung wird jetzt zumindest farbig angezeigt. Leider fehlt nach wie vor die Info wenn eine Meldung vorliegt bzw. das akustische Signal dazu.Ich hatte gestern bei der vorherigen Version kurz bevor du über Virtuelle geabeitet hast die Anzeige der Meldung bei den zusätzl. überwachten LK. Das war übrigens auch mit aktivierten VS möglich. Im Moment sind auf beiden Rechnern VS und FW aktiv.

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Airport ZW Beitrag anzeigen
    Hallo Cue. Der genannte Link mit dem Programm nimmt kein Word dok zum umwandeln.Gibt es sonst noch eine Möglichkeit???
    Du musst auch erst einen Screenshot machen. Dann öffnest du MS Paint und fügst das Bild da ein. Da kannste auch noch private Dinge die nicht gesehen werden sollen wegmachen (einfach nen weissen kasten drüber oder so...) Dann speicherst du das Bild im jpeg Format.
    Das Bild dann hochladen bei www.imageshack.us
    Dann entsprechend den Forencode hier in die Antwort einbinden und dann ist das fertig.
    Es werden 3 versch. Codes angeboten, musst halt testen mit der Vorschaufunktion, was der richtige Code ist.
    Dann sollte das gehen.


    Edit:
    Die Blitzwarnung funzt gut und finde ich sehr gelungen.
    Die Grösse ist auch ok. So kann man wenigstens was erkennen.
    Geändert von Cue (01.06.2008 um 21:35 Uhr)

  7. #7
    Airport ZW Gast

    Screenshot


  8. #8
    Airport ZW Gast
    Hallo.Danke für den Tipp :-) Ich hoffe man kann etwas erkennen

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Airport ZW Beitrag anzeigen
    ist vielleicht doch etwas klein. Weiss ja nicht ob Blinky das reicht, sonst einfach eine andere Grösse probieren.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Oh jetzt hab ich Konkurenz bekommen. Allerdings kommen mir die TXT-Dateien bekannt vor ...

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38379

  11. #11
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Ja es funktioniert alles, Tonwiedergabe geht, wenn ich die Datei im Ordner Wetterwarnung anklicke höre ich auch was, nur nicht wenn eine Warnung rein kommt.

    Hardware ist OKAY

  12. #12
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Oh jetzt hab ich Konkurenz bekommen. Allerdings kommen mir die TXT-Dateien bekannt vor ...

    http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=38379
    Sorry hatte einfach mal wieder Lust was zu programmieren ...
    Aber ich programmiere dann mal weiter in Richtung Information,

    Okay ???

  13. #13
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    57

    Fehlermeldung

    Moin,

    habe gerade die neueste Version installiert. (@Blinky: Danke für deine Arbeit...)

    Erst wird angezeigt, das für den LK Cuxhaven keine Warnung vorliegt. Nach 5 Sekunden erscheint eine Meldung, dass die Verbindung unterbrochen ist. Es werden keine Daten und auch keine Warnkarte angezeigt. Das ist mit jedem Landkreis reproduzierbar.

    In dem unter Info angegeben Pfad/Verzeichnis sind keine Dateien vorhanden...
    Wieso weis ich nicht. Version 2 war auf diesem Rechner nicht installiert.

    Das herunterladen und anzeigen der Blitzkarte und der Warnlageberichte incl. Sattelitenbilder funktioniert komischerweise einwandfrei.

    Daten:
    Win XP SP2 mit Framework 2.0
    2,0 GB RAM
    Internetzugang mit Proxy

    Gruß
    Hydra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •