Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Airport ZW Gast
    Hallo Cue. So das ganze nochmals deinstalliert, manuell Ordner in Dok und Einst. von Hand gelöscht. Neuinstallation ohne aktiven VS zwecks Tests.Bei Neuinstallation und erstmaligen Aufruf vom Programm sind die Voreinstellungen übernommen worden. Irgendwo legt das Programm anscheinend immer noch Daten ab!! Jetzt zumindest Anzeige von einem LK farblich sichtbar. Nach wie vor bestehen ja Vormeldungen. Diese werden trotz der überwachten LK bei mir weder visuell noch akustisch gemeldet.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Haste bei Kasperskki in der Firewall unter den Ausnahmen Wetterwarnung eingetragen?

    Haste auch die Firewll testweise ausgeschaltet, oder nur Virenscaner? Am besten mal Kaspersky komplett beenden.

    Blinky

  3. #3
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky. Das habe ich bereits gestern als erstes getan. In Kaspersky die Ausnahme eingetragen. Zur Zeit jetzt Kaspersky komplett deaktiviert. Testweise neuer LK wo gerade sich was wettermäßig tut hinzugefügt (Kreis Jerichower Land)Keine Anzeige weder farbig noch akustisch.

  4. #4
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky die zweite :-). So jetzt wenigstens farbliche Anzeige bei genannten LK aber keine Info was geschieht sprich Warnmeldung.VS und FW nach wie vor noch testweise deaktiviert.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    kannste mal bitte Screenshot einsetzen und mal auflisten, welche Dateien sich in den Ordner befinden wo die Daten gespeichert sind. Pfad findeste unter ? -> Info.


    @alle:

    Da ja Blitzortung.org nur Europakarte, USA und Atlantischer Ozian anbietet, kommt das ja nicht wirklich mehr in Frage. Kennt jemand von euch gute Blitzkarte(n) im Inet für Deutschland?

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hi Blinky,

    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Da ja Blitzortung.org nur Europakarte, USA und Atlantischer Ozian anbietet, kommt das ja nicht wirklich mehr in Frage. Kennt jemand von euch gute Blitzkarte(n) im Inet für Deutschland?
    was hälst du von http://www.blids.de/?

    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    hab gerade esehen, das unter blitzortung.net Deutschlandkarte gibt. Ich probiers erstmal damit ;-)

  8. #8
    Airport ZW Gast
    Hallo Blinky.So hier mal der Ordnerinhalt von Dok und Einst.von mir.
    DWD,DWD 2,3,4,DWD-Karte,DWD Textdok.
    Mit den Screenshot habe ich leider ein Problem. Nicht das Herstellen sondern die Größe so hinzubekommen das ich es hochladen kann. Habe es mal versucht als Word dok abzulegen ist dem System noch zu groß :-(

  9. #9
    Airport ZW Gast
    Hmm gute Frage was da noch blocken soll???? Kaspersky 7.0 KIS mit VS und FW war ja deaktiviert die ganze Zeit. Win XP FW ist ausgeschaltet von vornherein.Hallo Cue. Der genannte Link mit dem Programm nimmt kein Word dok zum umwandeln.Gibt es sonst noch eine Möglichkeit???

  10. #10
    kris89 Gast
    Hallo,
    ich habe ein problem, ich habe jetzt diese Version von Wetterwarnung runtergeladen "
    http://www.megaupload.com/de/?d=PUMV5RI0" und irgendwie meckert das programm immer das die wetterwarnung.exe nicht vorhanden ist obwohl ich die anklicke

    gruß kris

  11. #11
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Hallo,

    also Auswertung der zusätzlichen Landkreise geht jetzt, allerdings ohne Ton. Müsste denn nicht wenn in einem zusätzlichen Landkreis eine Meldung aktiv ist dies auch mit dem Warnlagebericht angezeigt werden?

    Es lag an meiner Firewall, fragt mich aber nicht warum. Hatte sie die ganze Zeit aus da ging es nicht und jetzt als ich in der Firewall die Ausnahme für Wetterwarnung eingetragen habe gehts.

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ton gibt es nur für den Hauptlandkreis.

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von kris89 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein problem, ich habe jetzt diese Version von Wetterwarnung runtergeladen "
    http://www.megaupload.com/de/?d=PUMV5RI0" und irgendwie meckert das programm immer das die wetterwarnung.exe nicht vorhanden ist obwohl ich die anklicke

    gruß kris

    Genaue Fehlermeldung?

  14. #14
    kris89 Gast
    Hi,
    die genaue Fehlermeldung ist C:/Programme/Wetterwarnung/Wetterwarnung.exe konnte nicht gestartet werden weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.....

  15. #15
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Okay dann eben keinen Ton in den zuzsätzlichen Landkreisen, im Hauptlandkreis funktioniert dieser aber auch nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •