Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Dann scheint ja das Problem bei mehreren zu bestehen. Hoffe dass das Problem gelöst werden kann. Finde das Programm echt Klasse besonders da wir in einer Ecke hier leben in der es teilweise heftige Wetter gibt, können wir damit sehr schnell vor solchen ereignissen vorkehrungen treffen.

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das Problem, mit den zus. LK kann ich leider nicht nachvollziehen, so das ich keine Lösung dafür z.Zt. habe. Tut mir leid. Die Leute die das Probleme haben währe interessant zu wissen was Ihr gemeinsam habt. Router, Firewall, Virenscaner, Rechner, OS , etc. Könnt ihr mal bitte eure Systeme vergleichen. Denn wie es aussieht haben wohl nicht alle diese Probleme. Vielleicht testweise mal Virenscaner bzw. Firewall abschalten vor dem Start von WW um zu sehen ob es dann geht.

    Das ich anderen Anbieter gewählt habe, lag daran, weil es einige nicht gut fanden mit Rapidshare.

    @Mörsdorf:
    Hast Du Net Framework drauf?

    Blinky

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    26

    Fehler Meldung

    Hallo Mörsdorf

    also ich hatte diese fehlermeldung ebend auch bei mir .da ist mir aufgefallen das ich keine Net framework drauf habe ,da ich ich schnell die 3er version drauf gemacht und schon lief das proggi einwandfrei.

    MKG Jellocar

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65
    Also,

    ich habe Microsoft Windows Vista Home Premium am laufen. Framework Version 3.5
    1024 MB Arbeitsspeicher, CPU 1,73 GHz.
    Auswertung der zusätzlichen Landkreise funktioniert nicht. Wer mehr über mein System wissen muss um was zu finden einfach fragen

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Meine Systemdaten:
    Windows XP SP3, MS Framework 3.5, AVG Anti Virus (Grisoft), keine Firewall, Router AVM Fitzbox 7141 mit Paketfilter, Fujitsu Siemens Laptop Amilo Pro V2030, Intel Celeron M 1,5 GHz, 756 MB Ram.

    Wie gesagt mit der 2er Version von WW hat alles einwandfrei funktioniert. Auch keine Änderungen am System vorgenommen.

    Ich spiele das Programm mal auf meinen anderen PC drauf.

    Nur zum Verständis,
    das Feld bei den zus. LK´s müsste dann je nach Warnstufe eine Färbung haben, richtig?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Cue Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständis,
    das Feld bei den zus. LK´s müsste dann je nach Warnstufe eine Färbung haben, richtig?
    Das ist richtig, genauso wie in der 2´er Version

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Ich habe das Programm auf ein neues System installiert. Nun ist es so, dass das Programm ganz anders aufgebaut ist. z.B. dass das Fenster "Ansicht" nun auch dabei ist.
    Ich habe das Update immer in das bestehende Verzeichnis installiert. Ich bin davon ausgegangen, dass der dann die bestehenden Dateien löscht.
    Also scheint da irgendwie der Bock drin zu sein.

    Was ich auch bemerkt habe, dass das Fenster bei den zus. LK´s immer wieder in den Hintergrund gelegt wird. Also immer wenn ich einen LK Suche, dann wechselt der Zum Hauptfenster von WW. Das Fenster ist zwar im Vordergrund, aber das Pop-UP mit den zur Verfügung stehenden LK´s wird nach ca. 4 Sekunden geschlossen. Entweder ich bin superfix, oder ich kann von neuen anfangen. Das erschwert die Suche irgendwie. Liegt das an der aktualisierung vom Programm?
    Hat jemand das gleiche festgestellt?

    Edit:
    Auf dem anderen PC ist es genauso. Die Warnungen der LK´s werden nicht angezeigt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    schaut mal bitte unter ? -> Info nach. Dort ist angegeben, wo euer System die Daten speichert. In diesen Ordner geht ihr bitte und schaut mal dort nach ob hier Dateien sind von DWD2 bis DWD5.

    Gruß Blinky

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    schaut mal bitte unter ? -> Info nach. Dort ist angegeben, wo euer System die Daten speichert. In diesen Ordner geht ihr bitte und schaut mal dort nach ob hier Dateien sind von DWD2 bis DWD5.

    Gruß Blinky
    bei mir steht auf beiden PC´s nur:
    c:\dokumente und

    mehr steht da nicht... also kein kompletter Pfad

    Ich finde auch in der manuellen Suche keinen Eintrag von dem Programm
    Wo ist denn der Standartpfad, wo das abgelegt wird?
    Wie heissen die Dateien denn genau, dann lass ich den PC danach suchen.
    Geändert von Cue (31.05.2008 um 21:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •