Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da habe ich wie viele andere hier sicherlich auch keinen Account. Sehe nicht ein, wenn ich das nicht regelmäßig brauche auch noch für einen Download zu bezahlen.
    Zumal die Codeeingabe mit den Katzen eine Zumutung seit kurzem ist. Man kann es auch übertreiben.

    Denn kurz über lang sucht sich der ein oder andere deshalb auch einen anderen Anbieter. Als das sich die Leute dann das Downloaden einer Datei von so was verderben lassen.

    So wie es Blinky nun macht ist es besser und man braucht nicht noch zu rätseln wo ist nun was.
    Ist ja gut und schön, aber warum muss Blinky da jetzt DEINETWEGEN was ändern?
    Du fühlst dich jetzt benachteiligt, ich mich in Zukunft? Merkst du was?

    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von DaRake Beitrag anzeigen
    Ist ja gut und schön, aber warum muss Blinky da jetzt DEINETWEGEN was ändern?
    Du fühlst dich jetzt benachteiligt, ich mich in Zukunft? Merkst du was?

    Gruß
    Sebastian
    Was soll das nun werden. Du brauchst hier nicht Dich angegriffen fühlen und auch noch Behauptungen aufzustellen die so in keinster Weise stimmen, wenn ich der selben Meinung wie ein anderes Mitglied bin.
    Meine Meinung lasse ich mir von Dir nicht vorschreiben !
    Merke das Dir mal. Wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das Dein Problem.
    Und Blinky hat das nicht MEINENTWEGEN geändert.

    Es ist doch eher so das nur DU das willst das er wegen Deinem Account bei Rapitshare bleibt. Und das iist nun mal Fakt. Man lese nur Deinen Beitrag dazu.

    Sehe das ein oder Du muß es eben so hinnehmen wie es Blinky haben möchte oder die Mehrheit der Leute die das auch mit den Katzen nicht ab können.

    Lese nur mal den Thread am Ende von Wetterwarnung 2 da haben sich schon andere auch darüber beschwert.

    Und das er nun einen andeeren Anbieter nimmt ist gut so. Das sehen sicher noch mehr so.

    Punkt und Ende dazu von mir.
    Gruß : Tomba

  3. #3
    Mörsdorf Gast
    Bei mir kommt folgender Fehlercode, wenn ich das Programm starten will:
    (0xc0000135)

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    65

    Auswertung der zusätzlichen Landkreise geht nicht

    Hallo,

    die Landkreise 2-5 werden nicht ausgewertet.Aktuell 18:35 Uhr Unwetterwarnung vom DWD für den Landkreis Heidenheim.Dieser Landkreis ist bei mir Landkreis 2. Es wird nichts angezeigt. Programm läuft schon den ganzen Tag. Habe Windows Vista am laufen.

    Grüße von der Alb

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •